Zum Inhalt der Seite


Fanart

Setsu   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2008 21:53
Whee für seltsame Bildtitel.

Ohhhhh...Goooott. Ich sterbeeeee....WAS HAB ICH MIR DABEI GEDACHT? xD (Vermutlich nichts.)

Passt's überhaupt in die Oshare Kei Rubrik? °_° (Jin meinte : ja, denn es wäre bunt genug).

Jedenfalls..Mein erstes Bild seit MONATEN. Ja, Monaten ;_;. Und dann auchnoch komplett am Pc entstanden..Ich hasse das Leben ohne Scanner, echt!

Ich hatte vor ein Bild zu machen, unter das ich gaaanz getrost "Originalgröße=win" hätte schreiben können. Ich mein, ich bin so bekloppt gewesen sogar die Kerne auf der Erdbeerspange+ den Button zu malen XD (und die Hasen haben Gesichter *hust*) Im endeffekt war ich aber DOCH zu faul/schlampig/ unfähig alles..'ordentlich' zu machen. Whuhu! Also:

Originalgröße= dickes fettes FAIL. So viele Fehler + Schlampereien, ich hab Angst sie nachzuzählen XD GRAH! Allein bei den Outlines hab ich zieeemlich geschlampt. Ich sollte demnächst sorgfältiger arbeiten~ *sich schämen geh* Ich hatte irgendwann einfach keine LUST mehr XD
[Deswegen ist die Dame für 'Decora' wohl etwas underdressed.]

Die Pose stammt von einem Pose-Ref-Sheet von whatidoissecret.deviantart.com =D Ich musste sofort an jemanden denken, der etwas total unschuldig hinter seinem Rücken versteckt...Aus dem geplanten unschuldigen Mädchen mit Kleidchen und Schal ist dann jedoch DAS geworden...was-auch-immer-es-ist.

Danke an Kibum, die mir bei der Auswahl der Farben und der Kleidung mit Rat und Tat beiseite stand =D Und an Dango-sama, weil sie mich davon abgehalten hat die Skizze sofort in den virtuellen Papierkorb zu werfen xD"

Ah, bevor ichs vergesse: Ich weiß, dass mein Stil ziemlich primitiv , einfach und unschön ist XD BÄRGS. Der Artblock und die damit verbundene Monatelange Zeichenpause hat ihr Übriges getan. Das hätte ich mir nicht leisten dürfen x.x verdammt.

AHHH~ Und danke an alle die bisher meine Bilder kommentiert und gefaved haben °__° Und genauso diejenigen, die meine Fanarts abonniert haben<3
Tut mir Leid, dass ich es verpeilt hab zu antworten, oder mich zu bedanken OxO(Gott, das klingt komisch.)
Themen:
Decora und Fairy Kei, Oshare Kei, Gyaru / Gal

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
Uh~ 20 Stunden?(Verteilt auf 3-4 Tage) Ja, ich bin LAHM~

Was zum..?:
Ich WEIß nicht, was das ist XD Irgendein misslungener Mischmasch.

Brushes im BG:
http://iiberukitii.deviantart.com (Sterne) , http://physicalmagic.deviantart.com/ (Strahlen)

Hast du was genommen?:
o_O Seid froh, dass ich's nicht hab!

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Voodoo_Puppet
2008-11-03T10:51:56+00:00 03.11.2008 11:51
Das is ja geil ! ^^
Von:  Mutsumi
2008-08-02T10:26:24+00:00 02.08.2008 12:26
wow,sehr niedlich <3
ich liebe ihre haare und die ganzen kleinen buttons etc <3
Von: abgemeldet
2008-05-25T22:13:08+00:00 26.05.2008 00:13
Pretty! I love it! ^^
Von: abgemeldet
2008-04-22T14:12:21+00:00 22.04.2008 16:12
whoa >.< voll die geile colors :3
*straahhhhl* ><
*1 geb x3*
*obwohl man nicht benoten kann ;_;*
Von: abgemeldet
2008-04-19T12:45:37+00:00 19.04.2008 14:45
WoW richtig süß!!! Die Farben sind der Hammer! Super-süß geworden!! *sehr gut~Bewertung*
Von: abgemeldet
2008-04-18T10:05:30+00:00 18.04.2008 12:05
Okay, ich muss gleich wieder zur Vorlesung rasen, aber das muss jetzt noch sein. Ehrlich... ich finde das Bild total cool. @.@ Und das von jemandem, der seine Wohnung in Schwarz-Weiß einrichtet! *lach* Nein, ehrlich. Du hast dermaßen viel Gespür für Farbe und Dreidimensionalität, das ist der Wahnsinn. Selbst wenn die Pose von einer anderen Site ist (was genug Profis tun), die Art, wie du das umsetzt, ist HAMMER. Da sitzt einfach jede Stofffalte und jedes Muster. Okay, die Outlines... also, wenn ich ehrlich sein soll, ich hätte das auch mit Stiften nie so hinbekommen. ^^" Du hast einfach unglaubliches Zeichen-Know-How, egal welches Medium, und man merkt es in jedem Bild. Hm, mich hätte ja mal die "unschuldige" Variante interessiert. XD Und wegen nicht-so-ganz-Dekora... na ja, wenn's heiß ist und man früh rausmuss, geht's halt net anders. =P Also, ganz ehrlich, ich find's richtig, richtig geil. Und lass dir gesagt sein, dass ich bei Favs verdammt pingelig bin.

*knuffelz* lighttracer
Von: abgemeldet
2008-04-15T19:17:20+00:00 15.04.2008 21:17
das sieht cool aus *__*
Von:  Dango-sama
2008-04-12T22:52:30+00:00 13.04.2008 00:52
*___* AW, es ist fertig! (ich weiß ich bin spät dran ^^;) Aber das is ja geil~
So viele Details ^^ das kleine Krönchen find ich niedlich <3 und der bg is SO toll! ;-; *klau und zuhause übers bett häng*
Wenn einer mit PS umgehn kann, dann du T^T *beneid*
*sich den ganzen vorherigen kommi-schreibern nur anschließen kann* Btw, ich will auch so'n tshirt haben xD
Von: abgemeldet
2008-04-06T13:06:58+00:00 06.04.2008 15:06
°-°
farbflash!!XD
*favo*
*~*
Von:  Sayo_chae
2008-04-04T06:14:11+00:00 04.04.2008 08:14
gut geworden ^^ vllt etwas mehr details für decora~ aber sonst echt gut -^^-