Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FrankFanta   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2008 17:56
ja, mein Nico.
Hatte heute 'ne Freistunde und das dringende Bedürfnis, ihn mal wieder zu zeichnen, wo er's doch jetzt so schwer hat..*smile*
Elende Auftragsmörder.

PRI
Themen:
Decora und Fairy Kei

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-18T17:52:45+00:00 18.02.2008 18:52
O_o...das isn typ?
oha ^^* ich hätte jetzt glatt drauf gewttet, dass das en mädel is...
ähm..egal xD
keine ahnung ob du navy cis kennst aber der erinnert mich an die pc-spezialistin aus der sendung xD
die zeichnung is ganz ok..ich finde nur den haarschmuck etwas schluderig gezeichnet..und dass kinn is zu breit für meinen geschmack...naja ^^
bye lg