Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ectoBiologist   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2008 09:06
Mein erstes Decora-Bild!
Ich liebe Decoras! Sie sind so toll bunt! Und das macht gute Laune! xD

Ja...Das Bild is in der Schule entstanden...in BWL um genau zu sein!^^° Auch ist es auf der Rückseite meines Stundenplans entstanden, weshalb, man da kleine dunkle Streifen sieht...*drop*

Ja...was gibt's noch zu sagen?

--> Korrekte Proportionen könnt ihr suchen, bis ihr schwarz werdet, die gibt es nich!^^°

--> Der Mund ist schief...x_X

--> Die Farben sind eigentlich Neonfarben, aber der Scanner hat Pastellfarben daraus gemacht! xD Sieht aber auch ganz okay aus^^

Ansonsten...Ähm...ich möchte einfach...ich zeige Ihnen Blumen! xD
Guckt euch Ingeborg Schnabel an, Leute! xD

Edit:
Ey...ihr seid sooo geil! Jede der 5 Noten, die ich bekommen hab is ne 6! *freu*
Jetzt fühl ich mich geehrt! XDD
Nein...jetzt mal echt Leute...wenn euch was stört...wieso SAGT ihr es dann nich? Das is echt scheiße! Kein Wunder, dass hier so viele schlechte Zeichner rumwuseln, wenn ihnen jeder ne 6 reindrückt, aber keinen Kommi da lässt! Und so scheiße is es nu wirklich nich...O.O
Themen:
Decora und Fairy Kei, Oshare Kei

Stile:
Buntstifte, Farbe

Widmung?:
Meiner Mülleimer-Gang!!! xD

Das sind?:
Seiruki, _Kasu_ und Miyavi_rocks

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-12T15:04:45+00:00 12.10.2008 17:04
haa xD allein für den titel hast du ne viel bessere note verdient!! :D
un ne 6 is das sowieso nich O_o die haare sind cool coloriert un die ganzen accessoires^-^
ich geb dir aus protest ne 1 :D =)
has du iwie feinde hier das die deine bilder so schlecht bewerten? is ja echt fies manche leute hier sind einfach dumm -.-
aber viele sin au cool
naja lg <3
Von:  AyraLeona
2008-02-21T16:14:18+00:00 21.02.2008 17:14
Die AUgen äh... ich mein das Auge sieht geil aus... Respekt!
Von: abgemeldet
2008-02-16T00:52:58+00:00 16.02.2008 01:52
nice pic! ^^
Von: abgemeldet
2008-02-10T14:43:42+00:00 10.02.2008 15:43
*wow*
*respekt*
ich finde das bild hammer geil!
wobei ich dazu sagen muss, das es mir irgendwie zu lila (o. rosa) ist! aber das ist geschmackssache, sieht ja jeder anders XD

den hg hast du sehr schön gestalltet! im ernst der is net so langweilig! die kleidung find ich auch sehr schön! eig. ist für mich alles perfekt (bis auf farbe =) )
das mit dem mund sieht ja auch net so schlimm aus!

ich kann dir nur raten so weiter zu machen!

ach ja da hab ich no was! du kannst einem echt leid tun! du kannst so gut malen/zeichnen und bek. nur so wenige kommentare! das ist genauso wie bei mir, mit dem unterschied das meine bilder sch.... aussehen!

lg jacky
Von:  Racami
2008-02-08T16:33:02+00:00 08.02.2008 17:33
Böse böse man soll doch die kleinen armen stundenpläne doch nicht umgestalten,
ich mein sie können doch nichts dafür das sie uns tagtäglich verkünden welch schreckliche dinge uns immer wieder erneut erwarten.
es sind immer die überbringer schlechter nachrichten die leiden müssen
Gedenkt nun bitte den Stundenplänen dieser welt ;_;

Bis denne dann *gg*
Von:  oONyappyDenkimanOo
2008-02-08T13:53:04+00:00 08.02.2008 14:53
omg...m-müll...eimergang??
...alles klar, iccch ccchab den verstianden...das iiiist giiiuuuut XD~
*sich kringelig lacht*

okay,
und nu zu dem bild:

...Es ist B-U-N-T!! xD
ist ganz gut geworden =3~