Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gravity   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2007 01:32
man die augen sind total schepp %D
naja egal
äh ja XD'

die skizzen vor ne woche die outlines sind innerhalb der woche entstanden(und heute)
die coloration völlig heute^^

kommentare sind sehr erwünscht =D

skizzen blog

deviantart

Themen:
Decora und Fairy Kei, Oshare Kei

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-31T22:04:42+00:00 31.01.2008 23:04
ich maq die perspektive..udn die gebäude im hg^^
Von:  Das_Nono
2007-12-27T10:07:08+00:00 27.12.2007 11:07
klasse bild^^

mir gefälltst sehr viel detail druff. die augen sehn eigenz auch ganz ok aus,sind nur ein bissl klein ;)

dan hintergrund find ich auch spitze da man soviel sieht, könnte aber etwas sauberer sein (ja ichw eiss das sagt gerade die richtige die imme rmit ihrem aquarell herumsplitscht <.<"
Von: abgemeldet
2007-12-17T08:06:38+00:00 17.12.2007 09:06
wow das sieht voll geil aus.** das mädel find ich sweet geworden, der hintergrund gefällt mir gut, alle achtung.
Von: abgemeldet
2007-12-17T05:35:45+00:00 17.12.2007 06:35
Die Augen sind genial xD Es sieht etwas high aus... aber egal xD~
Ich find das ganze Bild total schön ^^
Vor allem die Colo ^^
Selbst die Details auf dem Bild sind schön ausgearbeitet ^.^
Das Einzige, was ich ein bisschen seltsam finde, ist der Mund..aber gut xD~ Ich weiß auch nicht, ob das halt so Absicht war~ Ist halt nur das was mir ganz KURZ aufgefallen ist ^^
Ansonsten ist das Bild auf jeden Fall eine 1 und ein Favo wert ^-^
*kisu*