Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sarapu   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2007 18:36
Dieses Bild sollte eig. nur ein buntes Mädel darstellen, aber mir war der Hintergrund zu leer, drum hab ich nen Baum mit einem kleinen Igel unten drunter, drei Häuser, nen gepflasterten Weg, das Meer, zwei Berge und eine Vogelschar, die in V-Stellung in den Süden zieht, hinzugefügt. xD
Ich hab neue Copic-marker bekommen und wollt sie ausprobieren und weil ich ALLE ausprobieren wollte, steht dort ein buntes Mädel, das den trüben Winterübergang auffrischen soll O__oY~~
Naja, mir gefällts ganz gut, auch der Baum und erst recht die Vögel! x´DD
Ich wünsche euch fröhliches Kommischreiben Ä__Ä
Themen:
weiblicher Charakter, Decora und Fairy Kei, Jahreszeiten

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Unterthemen:
Herbst

Zeit:
1 h

Musik:
YUI - LIFE und My Generation x3

Anm.:
Die Glieder sind wieder mal zu dünn xDD Ich glaub langsam wirklich, dass das zu meinem Stil gehört >__>

Anm. Nr.2:
Iiiiiiihhhhhh~ seht ihr den gelben Fleck rechts oben? X___x

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nayla
2007-11-16T12:12:22+00:00 16.11.2007 13:12
der igel ist ja süss^^ die colo ist dir gut gelungen, nur steht das mädchen etwas schief da^^; der hg so schwarz/weiss zu lassen finde ich eine gute idee, nur leider sind die outies etwas zu hell...
Von:  Day_Dreamer
2007-11-15T16:33:34+00:00 15.11.2007 17:33
eien süße idee^^
die kleidung von dem mädel ist toll^^
Von:  TinaX3
2007-11-14T19:17:53+00:00 14.11.2007 20:17
die idee find ich richtig gut, den HG schwarz/weiß zu lassen
der baum und die colo gefallen mir auch :3

was ich kritisieren würde, fällt dir ja slbst auf, deswegen hab ich nix mehr zu beanstanden ^____^
Von:  harunaxx1
2007-11-14T10:31:43+00:00 14.11.2007 11:31
wow sieht echt gut aus besonders die colo^^