Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ramona   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2012 11:36
So endlich gibts mal wieder ein paar Karten von mir. :3 Ich saß in den letzten Wochen hauptsächlich an dieser STA, daher gab es auch keine neuen Zeichnungen von mir.


#126 Kategorie 1 - Vampir

Hier habe ich mich für "Edward" entschieden. Ich habe erst überlegt, ob ich mal den anderen Vampiren eine Chance geben soll, aber irgendwie hatte ich dann doch Lust auf Edward, weil mir spontan die Idee mit dem Piano gekommen ist.
Äh... ich kann kein Piano zeichnen, das schon mal als Vorwarnung. xD Ich habe es aber als gute Übung gesehen, zumal ich auch Vampire nicht so gut zeichnen kann und mir besonders die Kerle sehr schwer fallen. Edward erkennt man wohl nur mit sehr viel Fantasie. :D

#127 Kategorie 2 - Mensch

Hier habe ich mich für Bella entschieden. Für den HG habe ich meine neuen Stempelkissen benutzt. Damit kann man echt coole Effekte erzielen, aber ich muss erstmal lernen damit umzugehen.^^ Das Bild zeigt Bella noch als Menschen, auch wenn sie etwas sehr jung aussieht. Eigentlich sieht man im Original die Schmetterlinge viel besser und auch alles andere ist dort besser zu erkennen.

#128 Kategorie 3 - Freie Wahl

Wirklich schade, dass die Karte hier so ungenau aussieht. Im Original sind die Einzelheiten vieeeeeel besser zu erkennen. Ich wollte mal was ausprobieren und habe Renesmee mit einem blauen Fineliner umrandet. Es sollte so aussehen, als sei sie Teil des Himmels, leider ist das aber nicht so geworden wie ich es gerne wollte.^^Auch hier muss ich aber sagen, dass es in real besser aussieht. Der Werwolf soll natürlich Jake sein. :3
Verwendete Referenz:
Für das Piano & den Wolf

Themen:
Bis(s)-Reihe, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Edward Cullen / Masen, Bella Swan / Cullen, Renesmee Cullen, Jacob Black

Unterthemen:
STA

Weitere Materialien:
Fineliner, Copics, Buntis, Aquarell, Farbe & Glitzer

Status:
Vergeben an Mini STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Volturi
2012-02-16T14:49:12+00:00 16.02.2012 15:49
Die sind wirklich niedlich! :)
Von:  ChocoKucky
2012-02-14T20:20:48+00:00 14.02.2012 21:20
Die Karten sind wirklich toll geworden besonders die farben *___*
vor allem die Edward Karte gefällt mir ich finde du hast das Piano richtig toll hinbekommen*nick* ^^
lg^^
Von:  Stardusted_Dream
2012-02-12T17:08:39+00:00 12.02.2012 18:08
Die Karten sehen gut aus^^
Du hast dich meiner Meinung nach ziemlich verbessert.
Dennoch wirst du wohl noch an Händen üben müssen, wenn sie draufkommen^^
Am besten finde ich Jake.
Meiner Meinung nach hast du ihn fehlerfrei gezeichnet xD
Weiter so^^
Von:  angel_of_sand
2012-02-12T11:42:08+00:00 12.02.2012 12:42
WOW O____O
ich möchte gar nicht wissen,wie lange du für diese Karten gebraucht hast xD
die sehen total aufwendig aus

mir persönlich gefällt der Edward sehr ~
das Profil ist super,den Flügel hast du auch klasse hinbekommen (Instrumente sind so schwer zu zeichnen Q^Q *schniff*) und ...diese Gardinen!xD
I love it ~
Von:  Tekuu
2012-02-12T10:50:00+00:00 12.02.2012 11:50
Drei wirklich richtig schöne Karten ;u;~ ♥ Gefallen mir ausnahmslos gut!
Man sieht deutlich, dass du dir Mühe gegeben hast und ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Motiv ich am besten finde >^<