Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

accidentlyfairy   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2010 22:41
Obwohl ich nicht soo der Twilight Fan bin, hier mal ein Jacob.
Er ist der eigentliche Grund, warum ich diese Reihe fertig gelesen habe.

Zum Bild:
Er sieht ziemlich verträumt aus. Schade eigentlich, denn auf der Skizze hatte er so einen abwertenden Blick. Aber so gefällts mir auch. Der Pulli ist Cool. Die Aufschrift ist eine Anspielung darauf, dass er und seine Freunde sich noch in Werwölfe verwandeln. Damit ist das "Wolfpack" gemeint.
Bevor er sich in einen Werwolf verwandelte, war er eigentlich immer fröhlich, aber so verträumt gefällt er mir auch. Außerdem finde ich ihn mit langen Haaren wirklich toll. (Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich lange Haare generell ziemlich attraktiv finde.) Davon abgesehen, sieht er hier noch ziemlich jung aus... ^^°

Übrigens:
Sawamakoto, meine Banknachbarin, ist schuld an diesem Bild. Sie zeichnet während unserer Vorlesungen immer ihre Twilight Comic-Strips. Und irgendwann, in einer sterbenslangweiligen Vorlesung, nachdem ich meine Sailor Moon Chibis beendet hatte, küsste sie mich! Also eine Muse. Und ich hatte das seltsame verlangen einen Jacob zu zeichnen... Und ihr seht was daraus geworden ist.

Dieses Bild war eigentlich als Schwarz-Weiß Bild konzipiert. Aber irgendwie konnte ich mich nicht zurückhalten doch etwas farbe ins Spiel zu bringen. Und dieser Farbkleks tut dem Bild auch irgendwie gut. Rot ist auch irgendwie Jacobs Farbe. Ich weiß nicht warum.

^.~-*

Edit:
Nun darf auch ich mich rühmen 6en auf eine Zeichnung bekommen zu haben. ^^ Und zwar ganze 2 Stück. Naja... Ich nehms einfach mal hin. XD
Themen:
Bis(s)-Reihe, Werwölfe

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
Jacob Black

Zeit:
ca. 2 Stunden (die Colo hat voll die Zeit verschlungen, weil ich alles mit Fineliner gemacht habe)

Musik:
Malice Mizer - Regret

Widmung:
In gewissem Sinne ist es wohl Sawamakoto gewidmet.

Team:
Jacob, Ich hatte es nie so mit glitzer...

Stimmung:
Alles in allem bin ich ziemlich zufrieden mit dem Bild

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Berryink
2010-11-15T10:54:45+00:00 15.11.2010 11:54
ich finds ganz gut, wäre mit mehr farbe sogar noch besser aber dieser kleine Rotfarbfleck ist sogar ganz angenehm Xd

ich verstehe also garnicht weshalb du da zwei 6en bekommen hast!? oO
wäre auch toll wenn man bei so einer benotung auch den grund reinschreibt !!!!!!