Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

--Tina--   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2010 02:45
Liebe Deidara,

ich hoffe, dir gefällt das Bild, auch wenn es aus Zeitmangel keinen Hintergrund hat. Darstellen soll es Taylor Lautner (falls man es nicht sieht).
Nach dem Weihnachtswichteln hatte ich schon gesagt "Nie wieder Anime/Manga-Bilder" ... jetzt muss ich noch hinzufügen "Nie wieder Lederjacken" *lach*
Wie gesagt: ich hoffe es gefällt dir trotzdem, auch wenn man den armen Kerl nicht wirklich erkennt. Falls du das Orginal (da sind die Farben auch nicht vom Scanner gefressen) haben möchtest, können wir das ja per ENS klären, ne Briefmarke kann ich schon noch aufbringen ;)
Wenn dir das Bild nicht gefällt, musst du es sagen, dann mal ich ein Neues. Bin froh, wenn mich wer zum Malen zwingt ^^

Liebe Grüße und Frohe Ostern wünscht dir,
Tina




Echt interessant: das Bild hat 4 Einsen und drei Sechsen ... was soll man davon halten? Echt feige von den drei Neidhammeln :P
Abgezeichnet: http://media.elbenwald.com/gallery/d/28482-1/taylor_lautner_eclipse_entertainment_weekly.jpg
Themen:
Portrait, Bis(s)-Reihe

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Jacob Black

Dauer:
ca. 3 h

Zufriedenheit:
60 %

Musik:
was mein Rechner so her gab ;)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-27T19:44:48+00:00 27.08.2010 21:44
Zu Beginn gleich einmal...seine Pose ist WAHNSINN!
Du hast seinen Körper wirklich sehr gut hinbekommen!
Die Haltungen und die Proportionen passen genau! Auch sein Gesicht hat etwas...wobei man das sicher noch etwas ausbauen könnte.
Auf jeden Fall, man weiß wer er ist und man erkennt ihn auch als Taylor Lautner!

Üb weiter so, dann wird das bestimmt besser :D


Lg. abgemeldet
Von: abgemeldet
2010-04-06T18:26:35+00:00 06.04.2010 20:26
Man erkennt zwar nicht ass s Taylor ist, dafür ist diese person als mensch richtig gut geworden ;) aber ab besten mag ich wie du den deinen eigenen namen druner geschrieben hast :D +gg+ dieses t ist der hamma ;) ganz zu schweigen von dem a :D