Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Silliaz   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2010 09:56
Hey Leute :D

Hoffe ihr mögt mein ziemlich spätes und nachträgliches Valentinstag bild xDDD

Die Pose ist abgemalt und die blumen hat mir ein freund gemacht, da ich diesemal echt an ihnen verzweifelt bin haha.
Ehm ich hab ein fehler vom alten bild übernommen xD zwei um genau zu sein, bin sicher die seht ihr gleich ;)

Freu mich über eure meinung^^8


Ist dem Dōjinshi "Dar un beso a lobo" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Pose [Bleach] + Bruschers

Themen:
Pairing (Hetero), Bis(s)-Reihe, Valentinstag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Bella Swan / Cullen, Jacob Black

Zeit:
mehrere Tage xD

Musik:
Russenlieder von meinem Jake *_* *knuddelz* Zucker von Peter Fox, Break me down - SOil und diverese andere xDDD

Widmung:
Team Jacob!!!

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yurelia
2010-05-08T11:02:27+00:00 08.05.2010 13:02
Uhh, das ist ein total niedliches Bild! *__*
Und Bella guckt so verträumt. Voll schööön...
Warum sind denn die Blumen so gepunktet? Sind die in so einem Blumennetzdingens drin?
Allerdings sieht Bellas Ellenbogen falsch aus. Gehört der nicht etwas weiter höher?
Es wirkt so, als sei der Oberarm weit länger als der Unterarm. o.o
Bellas Kleid gefällt mir übrigens sehr - auch wenn ich finde, dass es nicht zu ihr passt. XD Aber es sieht sehr schön aus!
Ein supersüßes Pic! :)
Von:  Sangita
2010-04-27T21:16:41+00:00 27.04.2010 23:16
ich sag nur eins zum bild ^0^

WOW

es sieht hammer aus ^^
ich bin zwar edward und bella fan aber bei dir bei den bildern mein ich könnt ich vielleicht aber auch nur vielleicht auch bella ud jake zusamm vorstellen XD

das hats du super gemacht ^^

*1geb und favo*

mach wieter so ^o^
Von:  Chachamaru
2010-04-01T15:58:06+00:00 01.04.2010 17:58
XD Das is echt en schönes Bild^^
Ich mag Bellas Outfit^^
Lg Chachamaru
Von:  Estel_13
2010-04-01T15:20:41+00:00 01.04.2010 17:20
also bin im ersten Augenblick über die gelben? Rosen gestolpert .. gelb ist die Farbe des Neids und der Untreue
aber bei Jacobs Gesichtsausdruck schmolz ich dann dahin *gg* er sieht einfach zu glücklich und zufrieden aus ^.^
Von:  Jaki
2010-03-25T13:22:01+00:00 25.03.2010 14:22
*___________________________________________________*
dein jake ist unser gott!!! x33 *anhimmel*
x333 ahhhh ist das tolll ^_^
aber das hab ich ja gestern schon gesagt *-*
gott wie kann das nur so niedlich sein? o,o
gebs zu du hast es verzaubert!!! ich hab alles gesehen!!! ;DDD
*lach* ^_^
wahhh echt toll *-* x3 sooo schöne farbeeen
und Bellas Kleid erst x33 wuhuuuii~!
;D i'm very very begeistert sein!! ^_^
*einen aplaus dür dich mach*
;DDD mach weiter sooo jaaa ^0^
*mir extra nen saber eimer wegen deinem jake geholt hab und jede 5 min wechseln muss* x3 soo eine geile socke--- mmhm werwolf wohl ehr ;DDD
x3 freu mich dolliii auf neue bilder
♥ hab dich lieeeb

dein jaki /Bella ;3~