Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Silliaz   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2010 01:29
Wuhu^^

hoffe es gefällt euch xD ich bin ja nicht besonders gut in Vogelpersekttiefe, aber das hie gefällt mir :3
Colo, muss ich noch üben xD So ungewohnt mit gt *_*

Ursprünglich waren sam und leah auch auf dem bild...aber ich hab ja schon erwähnt dass ichnicht gut in vogelperspektive bin *lach*
die zwei sahen also dementsprechend aus *kicher*


Ist dem Dōjinshi "Dar un beso a lobo" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Brushers^^

Themen:
Pairing (Hetero), Bis(s)-Reihe, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Bella Swan / Cullen, Jacob Black

Unterthemen:
Frühling

Zeit:
auf mehrere tage verteilt 4h??

Musik:
Russenlieder von meinem Jake *_* *knuddelz*

Widmung:
Team Jacob!!!

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  greenPrincess
2010-06-02T22:19:28+00:00 03.06.2010 00:19
Hmmm.... Kirschblüten (?) und Jacob Black <3 Perfeckt!
Von:  Yurelia
2010-03-18T19:28:52+00:00 18.03.2010 20:28
Cool ein Bild in Vogelperspektive!
Hast du sehr gut hinbekommen. Aber ich stell mir das total schwer vor... o__O
War bestimmt eine ganz schöne Arbeit... Aber sie hat sich gelohnt.^^
Sind das Kirschblüten?
Und die Blase find ich gut. XD
Die Muster vom Boden find ich toll. o.o
Aber das rosa ist mir eindeutig zu viel im Bild. XD Aber das ist ja Geschmackssache. ;)
Von:  Chachamaru
2010-03-18T14:34:23+00:00 18.03.2010 15:34
*gg* nich such ma gesehen...
sondern natürlich auch ma gesehen
^^ Sorry
Von:  Chachamaru
2010-03-18T14:32:18+00:00 18.03.2010 15:32
XD Jetzt hab ichs such ma gesehen
Ich finds wie immer super toll^^
Team Jake Blase ^^
Lg Chachamaru
Von: abgemeldet
2010-03-17T16:47:04+00:00 17.03.2010 17:47
Hey, als die Perspektive ist wirklich gut gewoden, ich habe nur eines was ich da anmerken kann, sein Oberkörper ist etwas zu lang und der Knick in seinem rechten Bein wirkt etwas als hätte an es ihm gebrochen, der Fuß müsste, denke ich noch einen Tick nach außen, ansonsten aber wirklich gut geworden
LG Vanhia
Von: abgemeldet
2010-03-17T15:38:05+00:00 17.03.2010 16:38
Mein Jake hat wieder ein Bild fertig *-*
das sieht wirklich toll aus und vorallem Jake sieht so klasse aus *-*
*ihn ansabber*
du hast dir ein super schweres Motiv ausgesucht aber dass hab ich dir ja schon gesagt ^-^
dennoch hast du es gut umgesetzt obwohl ich Bellas Augen etwas groß finde. Ich denke es hätte mehr gewirkt wenn du sie zum Ballon gesehen hätte ;D
Auch dieser sieht super aus und ich will auch so einen haben *-*
*dass bild toll find*
ich find es wirklich toll und male ganze viele Bilder ;D
*dich knuff*
deine Bella
Von:  Jaki
2010-03-17T12:24:59+00:00 17.03.2010 13:24
*_________________________________________*
Esist fertig x333 *knuffs*
x3 die bäume sehen nicht mehr aus wie lecker zuckerwatte sondern wie lecker bäumeee ^0^
*_* das ist echt schlimm wie wunderschön deine bilder immer werden....
voralem dein jake xD oh mein gott XD *Dich anhimmel*
x33 der luftbalon ist tol *-*
:D und auch wen die persketive scheiß schwer ist...
x3 bei dir siehts mehr als supppper aus ^___^
hahahaaa xD ich bin die muke-spamerin x333
*knuffels*
hab dich lieeb <3
^___^ lg
1 und favo
dein jake/Bella/ Sam xDD

PS: KKÜCKENSCHRANK + Blümmchen Jake!♥-♥