Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Silliaz   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2010 21:15
[[EDIT 05.03.2010]] So hoffe das is jetzt alles so okay >_<" noch mal entschuldigung an die admins falls ich ihnen auf die nerven gegangen bin T_T
Da das Linke Bild nicht erlaubt wurde, wurden sie wieder zusammengeschnippelt >_<" Hoffe ihr erkennt Sam @.@
Und für dich CarolineForbes hoffe ich gefällt dir den Teil des Bildes auch "XD

[teil des alter eintrag]
so das bild is für meine liebe Bells und meinen Jake, ihr seid so lieb ihr zwei und ich hoffe ich kann euch damit eine freude bereiten in dem ich euch das bild hier widme^^

das besagte gegenstück ist die linke hälfte!!! (Sobald das neue bild ersetzt wurde "XD)
Verwendete Referenz:
Pose von einm Atemu und Seth bild! Brusher auf meinem devi account zu finden ;)

Themen:
Pairing (Hetero), Bis(s)-Reihe, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Bella Swan / Cullen, Jacob Black, Sam Uley, Leah Clearwater

Musik:
Russenlieder von meinem Jake *_* *knuddelz* du machst mich zum russen-lieder-junky xD

Zeit:
mehr als 10h "XD zusammen mit dem gegenstück *_*

Widmung:
meinem Jake Jaki und meiner Bells abgemeldet UND meiner Leah T_T CarolineForbes

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-06T23:17:54+00:00 07.03.2011 00:17
Wow tolle idee und Zeichnungen der hammer..XD
Von: abgemeldet
2010-08-31T08:13:51+00:00 31.08.2010 10:13
Das ist auch ein wunderschönes Fanart von dir & ich kann meiner Bris nur zustimmen, die Gewänder haben wirklich einen orientalisch/ägyptischen Touch. Sehr schön, ich mag Ägypten. :) Mir gefällt außerdem die Art, wie du Bella gezeichnet hast; ihre Haare sind cool auf dem Bild. Und wenn man aus meinem Mund ein Kompliment über Bella hört, dann soll das heißen, denn normalerweise kann ich dem Chara nichts Gutes abgewinnen ;) Aber andererseits steht dein Bild ja für sich alleine und man muss ja nicht zwangsläufig die Bella aus dem Buch darin wiedererkennen... und dann gibt es da ja noch Sam & Leah, die du mal wieder wunderbar hingekriegt hast! *_*
Von: abgemeldet
2010-08-27T19:48:38+00:00 27.08.2010 21:48
Wow!
Das hat was :D
Irgendwie erinnert mich Leah's und Bella's Gewand an Ägypten!
*1geb*

Lg. abgemeldet
Von:  Yurelia
2010-03-18T19:21:47+00:00 18.03.2010 20:21
Hö? Wieso wurde das linke Bild nicht erlaubt? .__.
Ich find die Farbgebungen in beiden Bildern total schön!
An die neuen Haarreflexionen muss ich mich erst noch mal gewöhnen. Ich finde die Reflexionen bei Leah im Haar hast du besser hinbekommen als bei Bella. Ich find die Haarstriche in der Reflexion bei Bella störend.. :/ Und sie ist auch ZU hell. Bei Leah hast du den Farbton gut getroffen. Hmm... Vielleicht ein wenig dunkler? Also nur minimal. Ich weiß nicht, ob das eine bessere Wirkung hätte. ^^°
Beide Betten sehen total gemütlich aus. ^^
Da gehts ja ziemlich zur Sache... ^^
Schönes Bild! Gefällt mir. :)
Von: abgemeldet
2010-03-10T17:35:53+00:00 10.03.2010 18:35
Hast es verändert.
Das erste sah aber auch gut aus.
Eine spiegelung,hast du nur die haare und farbe verändert oder?
sieht aber auch gut aus.
Von:  upanddown
2010-03-07T20:00:45+00:00 07.03.2010 21:00
danke fürs bescheid sagen
so sieht des bild gleich noch besser aus
die kontraste sind super
weiter so^^
Von: abgemeldet
2010-03-06T11:03:08+00:00 06.03.2010 12:03
Sorry dass ich jetzt erst schreibe aber ich hab es nicht geschafft ins Netz zu kommen über die Woche xD
Berlin ... -> du weißt ja ;D

___

Zum Bild:
Also ich finds echt klasse auch wenn ich Sam etwas anders gemalt hätte ;D
Aber nicht schlimm ^-^
Ich mag es unheimlich *-*
Und schon wieder eines für mich *-*
du musst mal mein Zimmer sehen da hängen nur Bilder die DU gezeichnet hast und für mich sind *-*
Ich liebe deine Bilder und auch dein Jake ;)
Bin auch schon an einem B-day Bild für dich daran und auch eine kleine FF für dich ;D die fiel mir in Berlin ein als ich auf Jake entzug war @.@

(huhu wölfchen *wink* klar freu ich mich *-* dass glaubt mir keiner ;D)

*fahne auf stell*
ich bin DEIN Fan *kicher*
zeichne weiter los,los,los,los!!!! >.<
*kicher*
hab dich soooooooooo vermisst *schniff*
*knuff*
Von: abgemeldet
2010-03-06T08:03:59+00:00 06.03.2010 09:03
Hmm... Da lag ich ja total falsch mit meiner vermutung! O_O
Find es wieder sooooo toll! Einfach nur himmlisch.... *__*
Wie du das immer machst mit dem zeichnen! *daumen hoch*
1 und favo
*knuff*
Von:  Jaki
2010-03-05T20:12:53+00:00 05.03.2010 21:12
ich bin schon wieder da!!!
*___* jaaaa gegenstüccck!!!
(\^0^/) sooo tolll!!!
;D das bild ist der H.A.M.M.E.R.
<333 *-* will auch so toll colorn können wie duuu x33
*knufels* :3
echt schööön!
^__^ lieb deine bilder!!! x3
und dich natprlich auch xD

dein Jake(+ jetzt auch bellaaa x33)
:3 ~~ aouu
Von: abgemeldet
2010-03-05T13:47:27+00:00 05.03.2010 14:47
Wow...
Das Bild ist fantastisch. *~*
Bella sieht wunderschön aus und auf deinen Jake stehe ich sowieso! ♥
Bella's "Kleidung" gefällt mir super. x3
Und diese Blicke...wuhuhuhu...
Bei denne wirds bestimmt rund gehen! xD
Auf das Gegenstück bin ich auch schon total gespannt. *~*
Klasse Bild!
Super Colo und wundervolle Outis! ♥