Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mirageworks   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2010 21:51
Ist das als adult zu kennzeichnen? Eigentlich nicht, man sieht ja nicht direkt was, oder? @_@° *unfähigbin*

Moin erstmal^^
Da das Abi immer näher rückt, wird es Zeit, Posen und Menschenkörper zu üben und als Standartwerk macht sich die Zeichenschule von Louise Gordon sehr gut, vor allem für Anatomie(die Frau zeichnet jeden muskel!)

Dieses Bild ist jedenfalls aus zwei übungen zusammengeschnitten, deshalb habe ich beim zusammenfügen am Computer wahrscheinlich auch die Proportion von Bella etwas verhunzt, ich glaube sie müsste im vergleich zu Edward noch etwas größer sein...
Die Outlines von Menschen fallen mir nicht mehr schwer, aber das Plastische Gestalten am Computer da hab ich noch übungsbedarf -__-°

Es sollten nicht sofort Bella und Edward werden, eher einfach nur zwei Liebende, aber dann hab ich parallel das Hörbuch zu Breaking Dawn gehört und naja... Esmes Insel halt, nicht? Ich hab mir so vorgestellt, dass das hier die Szene nach Bellas nächtlichem "Überfall" sein könnte XD

Kommis + Stimmen = Kekse für alle :3

Edit: So, jetzt ist es zum ersten mal passiert, ich habe hier auf Animexx 5+6 kassiert. Danke an die bewerter im rahmen von 1-3, das schmeichelt mir und 3 ist von kritischen Bewertern ein verbesserungsvorschlag, den ich dankend annehme.

Euch 5+6 Seit ihr neidisch, gefällt euch Twilight nicht oder klickt ihr gerne einfach nur den *schlecht*-Button? Ich glaube nicht, dass bei einer mehrzahl von guten bis sehr guten kommentaren eine 6 gerechtfertigt ist.

Aber da dies ein sonderphänomen auf Mexx ist, seit ihr der beweis dass ich besser geworden bin, sonst hättet ihr mir die noten nicht verpasst. Ihr seit meine heimlichen Bestbewerter, vielen Dank^^b
Verwendete Referenz:
Mal wieder Louise Gordon Band für Figürliches Zeichnen

Themen:
Bis(s)-Reihe, Gefühle

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Hintergrund:
Unbestimmt, ein Pattern das ich von DeviantArt habe^^

Mag nicht:
Das Papier auf dem ich gezeichnet habe war sehr grob und hat Pixelfehler verursacht -.-

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Streety-Haru
2010-02-18T17:58:36+00:00 18.02.2010 18:58
Dafür, dass du gar nicht vorhattest, die beiden zu zeichnen, ist das echt gut! Edwards Colo ist dir auch gelungen - ich tu mich damit immer total schwer, wahrscheinlich auch, weil ich nur die Bücher gelesen hab und er da ja im wahrsten Sinne ne steinharte und kalte Haut hat. Jedenfalls Daumen hoch und großes SCHÄMT EUCH an die Neid-Hammel! (und viel Glück für's Abi schonmal!)
Von:  Bash
2010-02-17T12:29:25+00:00 17.02.2010 13:29
das sieht echt geil aus X__X
ist wirklich super gut geworden
gratuliere^^
weiter so~
Von:  YuiCosplay
2010-02-17T05:47:36+00:00 17.02.2010 06:47
wow. das bild is soo hammer!
ich finde nich, das bella...zu "klein" is, oder wie du das gesagt hast.
ich finde es einfach klasse!!!
Von:  NewYorkSoul
2010-02-16T21:03:06+00:00 16.02.2010 22:03
Das Bild ist wirklich gut geworden!
Super Arbeit, und die Colo ist sehr schön, gefällt mir wirklich sehr!