Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aramis   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2013 09:48
Und wieder vergeht ein Jahr... Heute ist der 21.06.13 und das heißt mal wieder:
Happy Birthday Kaito & Mr. Aoyama!x)

Ich liebe Kaito und ein kleines B-Day Pic ist einfach schon zum Ritual für mich geworden!x3
Diesmal hat es echt gedauert mit der Colo...obwohl es nicht viel war, hab ich trotzdem ziemlich lange daran gesessen!xD
Nun ja, natürlich hab ich auch wieder Mr. Aoyama dazu gezeichnet!;D
Ich wollte Kaito einfach ein bisschen frech darstellen. Da ignoriert er natürlich auch das "KEEP OUT"...x3

Wie gesagt, es wirkt nicht so aufwändig aber ich saß echt laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange dran!x) Aber am Ende hat es sich doch gelohnt, ich mag es!^^

Ich hoffe es gefällt euch auch, lasst doch mal ein Kommi da!:)
LG!

Jessica
Themen:
Detektiv Conan, Kaito Kid, Geburtstag

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Charaktere:
Kaito Kuroba

Gezeichnet am:
19.06.13 Colo: 20.06.13

HAPPY BIRTHDAY!:
KAITO KUROBA und GOSHO AOYAMA!~*♥ Ich mag Kaito total und find es toll, dass er Jahr für Jahr mehr Aufmerksamkeit bekommt!^^ Bin schon gespannt, wann man den Herrn Dieb mal wieder sieht!x) *Würd mich mal wieder über einen Movie mit ihm freuen!xD* Kaito ist einfach toll! Vielen Dank, Aoyama-san!:3

Btw:
Noch 2 Monate und ich bin staatlich anerkannte Erzieherin!!!x3 In 2 Wochen ist das Koloquium!@.@

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kaitogirl99
2013-06-22T11:55:50+00:00 22.06.2013 13:55
Oh my gosh ist das geil *____________________________________________*
Meh *^*
*favo*
Von:  horo_koi
2013-06-22T11:43:34+00:00 22.06.2013 13:43
awww ich liebe deine bilder *___*
kaito sieht sooooo hammer aus! >.<
Ich liebe es!! <3