Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darumarina   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2013 07:45
Ich habe gezeichnet. Ein Pferd.
Das letzte Mal, dass ich das tat, ist schon seeeehr lange her... ich wusste nicht einmal, ob ich das noch hinkrieg :'D Aber scheinbar, durch das damalige STÄNDIGE zeichnen von Pferden, haben sich gewisse Sachen eingeprägt und ich muss sagen, ich bin gewisser Maßen sehr stolz auf mich :3

Diese Dame hier stellt übrigens unsere Stute dar - Cäcilia, genannt Sissy. Ich frag mich ja, ob Kenner sie erkennen würden...

Das Bild ist, wie man dem Titel und so entnehmen kann, ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter :3c
Verwendete Referenz:
Ein paar Photos von unserer Lieben Sissy :3

Themen:
Tiere (real), Geburtstag

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Pferde

Wer ist das?:
Cäcilia "Sissy"

Was ist sie?:
Traberstute

Fertigstellung:
08.06.2013

koloriert mit:
Paint Tool Sai & Wacom Bamboo

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaefigseele
2013-06-09T09:43:31+00:00 09.06.2013 11:43
Ich habe es selten bei einem Bild, dass ich darauf sehe und sofort denke "Oh. Mein. Gott."
Muss gestehen, hier hatte ich es.
Erstens, weil es so unglaublich ist. Zweitens, weil ich mich fragte, welchen Zeichner ich in meiner Favoliste habe, der Tiere zeichnet und vor allem, der Tiere so (!) zeichnet.
Ich bin kein Pferdenarr, aber das ist dir so unglaublich gelungen, dass du wirklich stolz auf dich sein kannst!
Auch wenn ich persönlich den Abgang vom Unterkiefer ein wenig... itzibitzi (ein anderes Wort für so minimal gering, dass es nicht nennenswert ist, fiel mir gerade nicht ein xD) schmal finde, ist und bleibt es für sich vollkommen stimmig. Ich liebe die Lichtreflexe auf der Mähne. Ich liebe das Maul und den Übergang vom Nasenrücken zum weichen Teil, der auch wirklich weich aussieht. Es ist so imaginär berührbar- ha, ich schwärme gerade wirklich *_*
Das Flämmchen auf der Stirn ist dir super gelungen! (extra nachgesehen, wie man den ollen Fleck nennt, damit ich nicht mit meinem nicht vorhandenen Vokabular herumspekulieren muss) Und! Und allein für das Auge und seinen Ausdruck muss man es gern haben.
So, Ende vom Lied, ich bin gerade erst aufgestanden und offensichtlich umgehauen.
Eine wirklich schöne Geburtstagskarte.
:3
Antwort von:  darumarina
09.06.2013 18:19
Oh Mein Gott - kam mir dann als einziges in den Sinn, nachdem ich deinen Kommentar gelesen hatte.

Ich war, wie gesagt, selbst mehr als erstaunt, dass sie mir gelungen ist, so sind Tiere, Gegenstände und Flüssigkeiten.

Ach, ich persönlich dachte, man nenne das Stern...? Oder Flocke... Aber Flämmchen ist mir neu ö.Ö (Und das von jemandem, die bis zu ihre 15 geritten ist und so...)

Vielen lieben Dank noch einmal für deinen Kommi, Psycho~
*dich abknutsch*
Antwort von:  Kaefigseele
09.06.2013 18:22
hab mir das mit den Flecken nur durchgelesen xD Komm wohl auf Größe und Form an, keine Ahnung, hab einfach verglichen und nachgesehen, kann auch sein, dass ich völligen Mist erzähle
Antwort von:  darumarina
09.06.2013 18:34
Nya ich hab es immer Stern genannt :D
Aber kann genauso gut sein, dass ich mein Leben lang falsch lag.
Und ja, die Größe ist entscheidend. Aber von Form an sich wusst ich auch nichts... aber ich bin auch schon bald 5 Jahre aus dem "Geschäft Pferd" draußen...