Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

shortLy   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2013 16:17
Luzan:
Ah, Happy Birthday, Namifia-chan~ ♥

---

Goooooddd, es hat sooo lange gedauert...und war soooo aufwendig - auch wenn es nicht so aussehen mag.
SCHATTEN! DIE SCHATTEN! O__O
*Albträume bekommt*

Die Schatten waren das Schwierigste - ich weiß, es mag vielleicht nicht jeder am richtigen Ort platziert sein, aber ich habe mir - mit Freude - Mühe gegeben!
Und die Outlines... oh Gott, fang damit bloß nicht an - ich bin fast gestorben, okay!


"Ganz genau!!" kam es wutentbrannt vom Zomboy - Felian - der shortLy als Zeichensklave treuen Zeichner diente und der wohl geradewegs auf Namifia zugestampft kam. "Wegen DIR hab' ich überall scheiß Blasen an den Händen! Weißt zu wie kacke das ist?! Ich brauch' meine Hände noch!" Zischte jener pubertierende Blassling das Geburtstagskind an, ehe er vom Geschenk - Luzan - höchstpersönlich mit einem ordentlichen FUS RO DAH!!! Windhauch - während dieser dabei eine Bewegung wie unser lieber Avatar Aang machte - des Schreckens wegen schreiend weggepustet wurde.
"Felian-kun~ warte doch einfach im Nebenzimmer auf mich~ ♥" Kam es schließlich aus dem Munde des Windmagiers, der Namifia eine lange Umarmung schenkte und ihr, im Gegensatz zu Felian, ordentlich gratulierte.
"W-Wa- Bitte was?!" Entsetzte Worte, die der Aasfresser so eben ausspuckte, und jene Bernsteinaugen nun ungläubig und mehr oder minder geschockt zum Schwarzhaarigen starrten.
"Ich bin nicht schwul! Zum letzten Mal - lass mich in Ruhe verdammt! >("
Ein stampfen, lautes Genörgel, ehe ein erneuter Windstoß kam und Felian in ein anderes Zimmer gepustet wurde.
"Das sagten schon einige, mein Lieber ♥"
Voller Sturheit und Dreistigkeit ward's kommentiert, dem Blonden Zomboy keinen Funken Aufmerksamkeit geschenkt... und Namifia das Bild überreicht. "Extra für diiiiich! ♥ :3 "


---

Gut, zugegeben... den Hintergrund hätte man auch noch besser gestalten können...

Luzan:
*streicht den Satz durch*
shortLy hat ihr Bestes gegeben. Wie schön man es findet ist Ansichtssache - aber die Dauer dieses Bildes und die Sorgfalt und der Ehrgeiz, mit dem es bearbeitet wurde, zeigt doch deutlich, dass es mit Liebe gemacht wurde. ♥

----

+ für die Unwissenden:
Luzans Spitzname lautet Casanova, weshalb jenes Bild diesen Titel trägt~
Themen:
männlicher Charakter, Geburtstag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe

Bearbeitet mit:
PaintToolSAI

Zeit:
ca. (unglaubliche) 9 Stunden!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Namifia
2013-05-23T23:17:49+00:00 24.05.2013 01:17
Luzan! xD Zieh dir was an! xD
(Reimt sich was? Warum? Dieser Zusammenhang passt doch grundsätzlich gar nicht. xD)

Aber es ist doch wie es ist... jedem, dem ein Geschenkchen aus seiner Seite heraus übergeben werden sollte, muss klar sein, dass er sich für die Betrachter aus.zieht.
ö___ö
Aber nun verstehe ich, weshalb Luz' im RPG meinte, er wäre ein Geschenk! *hatte es gelesen, auch den Link gesehen, aber nicht angeklickt! xD* Das war so süß... xD
Und er ist nicht nur ein 'Geschenk'... er ist ein ... Geschenk. °_°
Mit Geschenkpapier, Schleifchen und Verpackung!

Und und und... du bist extra wegen mir den Kampf gegen die Schatten angetreten? xD Das ist ... xD fantastisch. xD Ich meine, ich weiß doch, wie sehr du dich immer mit ihnen quälst.. xD Las sogar im RPG nach, wie sehr sie dir zu schaffen machten. xD
Und dennoch... dennoch tatest du es. uû
Dankeschön!!
Das ehrt mich. xD
+ Und... ich weiß gar nicht, was du hast. ö_ö Es ist doch einwandfrei geworden.~~
Du solltest es nur öfter probieren. x3 Oder... was auch immer dein Problem genau ist. °-° Magst du sie nicht? Denkst du, du bekommst sie nicht?
Aber ich will dich im Kommentar zu meinem... (unangekleideten) wunderbaren Geburtstagsbildchen ... doch im Endeffekt nicht belehren. xD

... Aber auch Felian sieht das anders, eh?
*vernimmt es, wie er wütet, sich beschwert und meckert, wie seine Hände ja so schrecklich malträtiert worden sind*
//Was du nicht sagst,... ein Wort seitens shortLy und du bist wieder heile... Theatraliker.//
*will gerade einen weiteren Gedanken erfassen, als Felian schon an der nächsten Wand hängt*
//Oh, wie erfrischend.//
*erblickt den Erschaffer der Windböe*
//Oh, oh, noch viel erfrischender! ♥//

- Was ich damit sagen will... >3< Das Bild! (Das) Luzan! Der Kommentar bzw. das Geplänkel zwischen den Beiden! Ist alles solchermaßen wunderbar, dass ich fast nichts mehr sagen brauche, außer, dass ich dir... - tat ich dies schon außer im Chat? o_O - einfach nur danken möchte! x3
*knuddel* <D
Danke, danke, danke!

♥~~


(Und... wenn ich mir den letzten - wohl sehr sehr wahren <D - Satz seitens Luzan auf dein ansatzweises Genörgle wieder und wieder durchlese, muss ich feststellen, dass Luzu für sein Alter recht reif und vernünftig wirkt... oder aber einfach nur einer belehrenden, aber Rat gebenden Mama gleich kommt. 8D)
Antwort von:  shortLy
24.05.2013 06:49
Naarrghh, das freut mich sehr das zu hören x333
*umherhüpf*

+ Ja, ich hab das Gefühl, dass ich einfach keine Schatten kann. :c
Also dass ich sie falsch setze... aber eigentlich, du hast schon Recht, das ich sie - ohne jetzt eingebildet klingen zu wollen - doch eigentlich ganz gut setzen kann. Zwar nicht an jeder Stelle perfekt, aber besser als ein "Nichts-Könner" xD

Und ja... sowas nennt man wohl chinesische Weisheit. 8D
*auch wenn Luzan China über alles verabscheut*
+ Luzan ist eigentlich sehr reif, was sowas angeht - vor allem Einfühlsam ist er. :3
(Ob man ihn als Housemutti betiteln könnte, da er ja versucht zu helfen wo es nur geht? xD)