Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Waliro   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2013 23:41
Ein kleines Aquarelbild für zwischendurch ^^ Themen:
weiblicher Charakter, Geburtstag, Jahreszeiten

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2013-05-14T16:15:47+00:00 14.05.2013 18:15
Die Kleine wirkt wirklich niedlich!

Ich perösnlich mag aber am meisten am Bild den hintergrund! Die Sonnenblumen sind wirklich klasse geworden! Sowohl von der Zeichnugn her, als auch von der Colo her! Vor allem von der Colo her. ICh mag, dass du den Schatten so mittig gehalten hast in den Blättern, mit dem hellen saum und den zarten Outlines wirken sie richtig leuchtend. Das kommt wirklich toll an!
Ich mag auch, dass die Blüten nach hinten hin kleiner werden, dadurch bekommt das Bild auch richtig tiefe! Echt toll gemacht!

Dass du für die kleine Lila gewählt hast finde ich gut, auf diese weise sticht sie wirklich sehr schön heraus!

Den Faltenwurf von dem Rock finde ich gut geworden, vor allem die leicht gerafften Falten direkt beim Gürtel.
Allerdings finde ich ihre Taille ein bisschen arg schmal geworden. Ihr Hals wirkt dazu im Vergleich schon fast knubbelig ... entweder sie insgesamt etwas pummeliger halten, und die Taille deutlich breiter machen, als wie den hals. Oder aber auch den Hals deutlich schlanker machen ^.° Im moment passen taille und Hals nicht zusammen.
Bei dem linken Arm aufpassen, dass der Oberarm nciht shcmaler zum Ellenbogen hin machen ... versuche die Breite halbwegs zu halten. Beim rechten Arm geht es noch gerade so, aber beim linken wirkt es doch ein bisschen sehr kegelförmig ^.°
Deine Hände deutlich dicker machen, als die den Unterarm ... gerade bei der linken Hand nimmt sich die Breite kaum etwas ^.° Etwas mehr aus dem handgelenk heraus auffächern ^.°

Der Blütenkranz ist wirklich sehr schön geworden!

Bei dem Kopf das Gesicht vielleicht ein bisschen tiefer drücken ... Die nase ruhig noch etwas dichter an den Mund ehran, dass der Abstand zwischen Mund und Nase kleiner ist, als wie das Kinn hoch. Die Augen ruhig auch noch tiefer drücken ^.° Deine Brauen stoßen schon fast an den Haaransatz heran, das lässt ihr Gesicht und damit den Kopf ein bisschen platt wirken ^.° So weit nach unten stauchen, dass ihre Stirn voller ist, dann kommt es gut hin ^.°

Ansonsten ist die Kleine aber wirklich klasse geworden! Ein wirklich niedliches Bild!
Die Colo ist wirklich suoer, du hast es mit Aquarell echt raus ^.^
Weiter so! *knuddel*