Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

vivi-chaan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2013 15:10
~ooi

Soo also erstmal:
Happy Birthday Luffy-kun!! °(>w<)°

Endlich hab ich seit diesem WE wieder Zeit zum Zeichnen ^^, da nächste Woche keine Berufsschule ist -> kein lernen ;D

Und da ich bis Gestern (Samstag) keine genaue Vorstellung hatte, wie das Birthday Bild überhaupt aussehen soll, hab ich heut fast den ganzen Tag am Pic gezeichnet ^^ - danke nochmal Nessi-chan (Nessi_1994) für die Hilfe beim entscheiden :D -
und jeii ich hab's noch rechtzeitig fertig geschafft °(^v^)°

Natürlich ist es von der OP-Zeit nach den 2 Jahren (u. Ace lebt bei mir! >^<). Ich hab bei Robin (denke man erkennt sie xD) eine etwas andere Frisur genommen, da mir das nicht so gefällt, dass alle Haare zurückgekämmt sind. Wollte es (die Haare) aber nicht ganz 'entfremden' ^^ Hoffe ist nicht so schlimm.

Am Anfang wollte ich für den BG das Deck von der Sunny nehmen, aber das fand ich dann für Ruffys B-day zu 'unspektakulär' xD, da hat dann ein Vergnügungspark passender :P
u. i-wie konnte ich diesen dann nicht - wie anfangs geplant - schlicht lassen xD

Naja, ohne viel tamtam
Hoffe das Bild gefällt euch ^^

Wünsch euch nen schönen restlichen Tag u. eine schöne Woche
und bis demnächst!

GLG vivi-chaan ö(^v^)ö/
Themen:
One Piece, Geburtstag

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Monkey D. Ruffy, Nico Robin, Puma D. Ace / Portgas D. Ace, Chopper

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elea_Eluanda
2013-05-14T17:09:26+00:00 14.05.2013 19:09
Das Bild ist voll süß und dass Ace auch dabei ist, ist auch ne super Idee, da ist Ruffy sicher sehr glücklich. Und ich hab Robin sofort erkannt und die Frisur von ihr ist cool, Copper is auch voll niedlich.
Antwort von:  vivi-chaan
24.05.2013 01:20
^^ Danke für dein Kommi (hab jetzt grad erst Zeit zum antworten, gomen >.<). Freut mich total, dass das Bild gelungen ist :3
Wenn's nur so in echt wäre, dass Ace noch dabei ist T-T mmh.
Thihi, schön/gut zu wissen, dass mir Robin u. Chopper auch gut gelungen sind >w<

Großes Danke nochmal ^-^

LG
Von:  Nessi_1994
2013-05-06T17:56:08+00:00 06.05.2013 19:56
NYYAAAAAAAAAAAA *-*
so feiert man seinen geburtstag und fast alle haben partyhüte... auch will
echt genial geworden X3 und du hast es sogar noch rechtzeitig geschafft *daumen hoch*
hab robin auf den ersten blick garnicht erkannt ... liegt aber wohl eher daran das ich die folgen nach den 2 jahren gesehen hab oder ... naja egal
chopper is volll knuffig geworden und von ace und ruffy muss ich garnicht erst anfangen die sind awesome like always :)
und das essen die torte sehen lecker ... danke vivi-chan ez hab ich hunger XD
Antwort von:  Nessi_1994
06.05.2013 19:59
meinte die folgen nicht gesehen hab
man sollte sich schon etwas konzentrien beim schreiben
naja hat mich dein bild wohl zu sehr abgelenkt musste immer wieder hoch scrollen XD und es mir anschauen
Antwort von:  vivi-chaan
06.05.2013 20:24
Thehe Dankeschön für das Kommi ^^ Hast es jetzt auch endlich gesehen ;D
Nii jaa wollte es ja unbedingt noch am Sonntag fertig kriegen >w< ...schade ist nur, dass das Bild erst Heute on gestellt ist :( naja egal. Aufjeden Fall hab ich die 'Frist' eingehalten xD

Jap, liegt wahrscheinlich daran, dass du Robin nicht erkannt hast ;)
-> Du musst langsam anfangen weiterzulesen. Kann dir ja die Mangas beim nächstem Mal ausleihen ;D

Jetzt heißt es das nächste auf der 'To-draw-Liste' fertig zu machen ;> Muss ja diese Woche ohne Berufsschule ausnutzen ^^
Also dann mal ran an die nächsten 2 Doujinshiseiten >:3 *motiviert*
(Dein Lesezeichen schieb ich dazwischen immer mal, also keine Angst ;D)
U. mit den tollen Kommis, die ich immer krieg funktioniert das noch besser u. schneller ^w^

GLG vivi-chaan ö(^v^)ö/
Ah PS: Bitte bitte! Mach ich doch gern, dass du dadurch Hunger kriegst x'D
Von:  Ellerfru
2013-05-06T13:27:10+00:00 06.05.2013 15:27
Ein sehr schönes Fanart :)
Antwort von:  vivi-chaan
06.05.2013 20:14
Dankeschöön, für dein schnelles Kommi ^^

Freut mich, wenn es gelungen ist x3

Lg