Zum Inhalt der Seite


Fanart

Appare_Sorano   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2022 22:49
Ich wollte schon seit einer ganzen Weile eine Will zeichnen, vor allem da die W.i.t.c.h. Comics der 2000er als Buch neu herausgebracht werden :-)
Ich hoffe euch gefällt meine Version von Will gefällt euch ;-)
Leider konnte ich kein richtiges "Themen" finden unter das ich dieses bd speichern konnte -.-;
Daher hab ich es unter Halloween gespeichert ^^
Themen:
Halloween

Stile:
Aquarell, Airbrush

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2022-08-07T20:10:01+00:00 07.08.2022 22:10
Oh, die ist super geworden, besonders die Flügel gefallen mir sehr! Ich hab die Comics füher gelesen, fands den Zeichenstil immer super. Hab sogar zweiDin A 4 Ordner von Witch..einer mit Will ^^.
Auf jedenfall schönes Bild, auch das schöne grün vom Hintergrund gefällt mir.
Antwort von:  Appare_Sorano
08.08.2022 01:23
Danke "^^"
Leider hatte ich damals nur einige Comics, weshalb ich die Story nur so la la mitbekommen habe. Nachdem ich den ersten Band der Neuauflage nun Zuhause habe musste ich unbedingt eine Will zeichnen *.*
Antwort von: abgemeldet
08.08.2022 06:50
Oh es gibt ne Neuauflage? Muss ich direkt mal nachschaun, Danke für den Hinweis ;)
Antwort von:  Appare_Sorano
08.08.2022 12:17
Ja, es gibt sie als Buch immer mit 6 Comics als Inhalt. Sie erscheinen alle 3 bis 4 Monate. Es ist bis jetzt auch nur der erste draußen. Die Bücher haben das Format der Comics. Von der Qualität her ist es ein sehr glattes Papier und die Farben sind genauso leuchtend wie damals. Ich bin auch nur durch Zufall drauf gestoßen.
Von:  Nudelchen
2022-08-07T18:55:22+00:00 07.08.2022 20:55
Das ist ein super schönes Bild!
Deine Version von Will sieht klasse aus! Ich finde es besonders toll, wie du ihre Haare umgesetzt hast.
Und es ist auch eine wirlich coole Idee, wie du die Flügel und den Hintergrund miteinanader hast verschmelzen lassen.
Von: Sephiroths_Angel
2022-08-06T22:47:11+00:00 07.08.2022 00:47
Vielleicht hat's mit der Zuordnung nur nicht geklappt? Kennt man ja von mexx. XD Das Thema gibt es aber. *klick mich*
Antwort von:  Appare_Sorano
08.08.2022 00:50
Ja, zur Zeit kann ich dies auch nicht ändern.
Sobald es wieder möglich ist werde ich es aber ändern.