Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aaraty   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2021 21:57
It's been a long time...

Hallöchen liebe Mexxler,

gibt es Euch noch? Seid ihr noch aktiv?

Ich war schon lange nicht mehr hier und musste in den vergangenen Wochen immer wieder an die guten, alten Zeiten denken. An all die Menschen, die ich hier kennengelernt habe, an Aikos Lieblingen und welches Highlight das für uns immer gewesen ist, an all die schönen RPG und die munteren Zirkel. Mir wurden ARTWORKS angezeigt, keine Werbung oder gesponserte Inhalte. Es gab Reichweite, Bilder wurden gesehen, es fand ein reger Austausch statt, Kritik, Hilfe, Lob... oft sind Freundschaften daraus entstanden und Geheimnisse wurden miteinander geteilt. Es war eine wunderschöne Zeit. Jetzt ist man erwachsen und macht nur noch den ganzen "erwachsenen Kram", schlägt sich mit all den alltäglichen Dingen herum und ja, ich blicke mit einem freudigen, aber auch mit einem wehmütigen Lächeln auf diese Zeiten zurück. Ganz nach dem Motto "Back to the roots" möchte ich einfach mal sehen, wohin mich diese Animexx-Reise im Jahr 2021 nun führt. Ich habe nicht viele Erwartungen, aber vielleicht werde ich doch positiv überrascht und finde alte Künstler und Freunde wieder, die ich mit der Zeit leider aus den Augen verloren habe. ^-^

Zu dem Bild: Halloween ist zwar schon vorbei, aber ich habe gesehen, dass die Lines dieses Bildes, die Letzten waren, die ich vor echt vielen Jahren hier hochgeladen habe. Nun dürft ihr fast 10 Jahre später (oh mannomann ^^°) das Ergebnis sehen. Es war ein kleines Projekt mit einer damaligen Freundin und hat uns unglaublich viel Spaß gemacht. <3

Ich hoffe man sieht sich hier wieder,

Eure Aari <3
Themen:
Dämonen, Halloween, Hexen und Magier

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Programme: :
PaintTool Sai und Photoshop CS

Tools:
Wacom Intuos 4

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Candy_Volen
2022-08-26T18:30:33+00:00 26.08.2022 20:30
Super schönes Bild 😍
Die Hexe ist niedlich und der Kürbis schön schaurig 💕
Von:  Nudelchen
2021-11-05T18:48:24+00:00 05.11.2021 19:48
Willkommen zurück auf Animexx. :D
Das Bild sieht wirklich toll aus.
Die Hexe hat ein echt niedliches Design. Ich finde außerdem auch ihren Blick echt süß.
Die Perspektive ist dir sehr gut gelungen. :)
Antwort von:  Aaraty
05.11.2021 22:36
Ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte. Ich freu mich sehr, dass es dir gefällt ^\\\\^

Es ist ja schon tatsächlich etwas älter (die Lines von 2012 rum), an der Perspektive habe ich damals lange gesessen und gefühlt 1000 Kästchen gezeichnet! Das war vielleicht was und deshalb mag ich das Bild bis heute noch! ☺️☺️

Ich freu mich echt, wieder hier zu sein. ♡
Antwort von:  Nudelchen
30.11.2021 20:19
Oh je, da steckt ja echt viel Mühe in dem Bild! o_o
Von: abgemeldet
2021-11-04T21:39:20+00:00 04.11.2021 22:39
Ich bin Mal so frei und klicke auf AL *///*
Sehr schönes Artwork.
Willkommen zurück
Antwort von:  Aaraty
05.11.2021 06:12
Ach wie lieb! QwQ Ich fühle mich wirklich sehr geehrt, ganz herzlichen Dank für dein liebes Kommentar und die Willkommensgrüße. Ich freu mich wieder hier zu sein und das Hochladen, bzw. freischalten geht ja nun richtig schnell! Wow *^*