Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2006 13:25
Erinnert ihr euch noch an die Karla Kruse?

Ich schon. Jede Nacht peinigt sie mich. Und das nicht mal nur in meinen Träumen. Die „Mensch“ gewordene Daumenquetsche. Ein richtiges Rasseweib eben, auch wenn man lange suchen muss, um das „Weib“ an ihr zu entdecken, denn da ist nichts, wo´s sein sollte. Willkommen in der Welt der Karla Kruse.
Es war am 17. Juni vor 28 Jahren – also vor ganz genau 28 Jahren sogar –, da wurde das nördliche Nairobi von schweren Erdbeben und Stürmen heimgesucht. Niemand wusste, dass Karla Kruse versucht hatte, zu kochen. Es war eine Zeit, in der sie sich ernsthafte Sorgen um ihre Fraulichkeit machte und diese neu entdecken wollte. Dieser Tage stand nur ein Gericht auf dem Speiseplan: Frauen aus aller Herren Länder. Karla Kruses eigenwilliger Logik zufolge, wurde man umso weiblicher, je mehr Weiblichkeit man im Magen hat. Die Weltbevölkerung ging zu jener Zeit um 23 zurück, denn 23 Frauen aß sie. Bis zu eben diesem 17. Juni, als sie von einem alten Widersacher heimgesucht wurde: Ronald, der sprechenden Kragenechse.
Sicher, Ronald war nur ein Produkt Karla Kruses paranoider Schizophrenie, sowie wir es beim Yeo mit Herrn Geist kennen, doch das ulkige Reptil war so viel mehr für sie. Er hörte ihr zu, wenn sie wie ein Schwein grunzte, er kostete ihre Frauengebeinsuppe und heuchelte angenehmen Geschmack vor, er rasierte ihr die Bäuche. Alle beide! Doch er war nicht ihr Freund, das wusste sie. Jedes Mal, wenn er vor ihr stand, wollte sie ihm am liebsten in ihrer fragwürdigen Schweinesprache sagen, er solle verschwinden, aber sie brachte es nicht über ihr vermodertes Herz. Niemand sprach sonst mit ihr – höchstens noch ihre Opfer, wenn sie um ihr Leben flehten. Ronald war anders. Vielleicht war es sein Kragen?
Karla Kruse wollte dieser falschen Freundschaft an diesem 17.Juni ein Ende setzen. Also griff sie sich ein Herz (das einer jungen Afrikanerin) und warf damit nach Ronald, er war auf der Stelle tot. Man sagt, er hätte später Karla Kruse noch zweimal als Geist heimgesucht und sie so dazu gebracht, den Präsidenten von Somalia umzubringen und sämtliche Exemplare der Dezember-Ausgabe einer populären französischen Sportzeitschrift zu kaufen.
Ein irrer Spinner, dieser Ronald!
Themen:
Monster (Sachthema), Mecha

Stile:
Aquarell, Farbe

Was hab ich gehört, Yeo, alter Knabe?:
Was meinste denn, Herr Geist?

Na, das ich nicht real wäre. Nur ein Produkt deiner paranoiden Schizophrenie?:
Das haste doch selber mal gesagt, du dumme Kuh!

Jaja, das stimmt schon.:
Sind wir da wieder Kumpels?

Nö.:
Dacht ich mir.

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hagalaz
2006-08-09T19:50:47+00:00 09.08.2006 21:50
Okaay ...den Kommentar les ich jetzt nicht! v.v *no bock hat*

Axo ich steh ja nicht auf solche...Kreaturen, aber DAS ist einfach nur genial!
Diese Detaills, dieser Ideenreichtum, diese Colo! Perfect!
Hab nix dran zu meckern dicke fette 1+! xD
Von:  Yeo
2006-07-07T08:19:45+00:00 07.07.2006 10:19
Okeeh.
Das mit dem Kippen hab ich nich bedacht.
Von: abgemeldet
2006-06-21T17:24:33+00:00 21.06.2006 19:24
Sieht ziemlich geil-krank aus! (ich verwende das G-Wort nur, wenn es angebracht ist, soll heißen, dass ich das Bild abgedreht aber dennoch interessant und gut finde)

Ich finde die Fackel die er am Rücken trägt... das Feuer passt irgendwie nicht in das Bild. Grund? => (zuviel Magenta auf der linken Seite des Bildes, dadurch kippende Wirkung in der Gesamtkomposition + überall Outlines außer am Feuer)

Aber im Großen und Ganzen gefällt mir das Bild wirklich gut!

Hier erlaube ich mir mal eine 1 auszuteilen, mitten ins Gesicht!

---ECKI---
Von:  Yeo
2006-06-21T07:03:28+00:00 21.06.2006 09:03
Warhammer, Warhammer.
Warhammer?
Warum denn?
Von: abgemeldet
2006-06-19T19:09:53+00:00 19.06.2006 21:09
da hat jemand zuviel warhammer intus... *drop*
Von: abgemeldet
2006-06-19T17:43:35+00:00 19.06.2006 19:43
Alle reden 'se von beinfrei, aber wenn dann mal einer mit der Säge kommt ist gleich wieder Holland in Not.
Von: abgemeldet
2006-06-19T12:49:15+00:00 19.06.2006 14:49
DER TRÖDELHÄNDLER IST WIEDER DA! IM ANGEBOT: TOTENKOPFFÖRMIGER GENITALSCHUTZ, FALSCHE SCHWANENFLÜGEL UND EINEN RITUELLEN URWALDMEDIZINMANNSTAB.
Von: abgemeldet
2006-06-19T12:44:06+00:00 19.06.2006 14:44
Ich kann es einfach nicht genug sagen, aber deine Bilder sind einfach nur g-e-n-i-a-l!!!
*Freu mich auf's nächste*
Von:  Horrorkissen
2006-06-18T18:50:12+00:00 18.06.2006 20:50
Karla Kruse??

Immer hör ich das du von anderen Frauen sprichst, träumst, schreibst usw...
Langsam mache ich mir Sorgen. Koche ich SO schlecht?
Von: abgemeldet
2006-06-18T16:49:24+00:00 18.06.2006 18:49
solche schuhe hätt ich auch gern <3