Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arlarion   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2006 13:45
Das ist Charon, ein Werwolf zu einem RPG Vampires-Bloodlines.

Geschichte/ Hintergrund:
Charon Santhera Thron wurde in Japan geboren, Tokyo, als Werwolf. Einer Verbindung von zwei Wesen, die sich vereinigt hatten. Es möge logisch klingen, doch war es ein reiner Wolf, der sich mit einer Werwölfin gepaart hatte. Es war sehr wiedersprüchlich, doch es ging und so war Charon dann geboren worden. Einer von drei weiteren. Seine beiden Geschwister aber hatten es nicht überlegt, als ein Angriff kam, denn es war eine Jagt nach den Werwölfen veranstalten worden, von den dort lebenden Vampiren. Charon konnte sich durchsetzten und floh. Es war eine schwere Zeit für ihn damals, aber dennoch lebte er. Auch wenn er seinen Ruf gerecht wurde, denn er war ein Mörder geworden, der alles angriff. "Der schwächste muss sterben, der Stärkere überlebt" war seine Devise, nach der er sich richtete. Und so lebte er über viele Jahre hinweg und streifte nicht nur durch Japan, sonedern schaffte es auch, auf andere Kontinente zu gelangen. Er verbreitete immer Leid und Scheu, denn er riss meistens Kinder und Frauen, um seinen hunger zu stillen. manchmal aber auch eigene Artgenossen, wenn sie sich ihm in den Weg stellten. Da er einen großen hass gegen Vampire hegte und von den anderne nur verstoßen wurde, wurde sein Herz verbittert und zornig. Er lies keinen mehr an sich heran und mordete auch dann, wenn ihm danach war. Nicht nur, weil er Hunger hatte. So kam er zu seinem Rufnamen "Der schwarze Tod", denn sein Fell war rabenschwarz und seine Augen stachen immer hervor. Man sah ihn nur als schwarzen Schatten immer flüchten und die hinterlassende Überreste ver töten körper, die meist zerfetzt waren, bis zur Unkenntlichkeit. Sein Leben wurde aber mit dem Fortschritt der Menschen schwerer und schon bald musste er sich ihnen anpassen, was dem stolzen Werwolf, dessen Geblüt eine weite Linie zeigte, gar nicht passte, aber es gab keinen anderen Weg. So kam es, dass Charon sich verdeckter hielt und seine Lust nach Blut zurückstellte. Nur wenn er Aufträge bekam, widmete er sich dem Töten der Opfer...
Themen:
Monster (Sachthema), Werwölfe

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
ca. 10 Stunden

Musik:
meistens Subway to Sally

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-09T21:39:29+00:00 09.12.2006 22:39
geil >:<
Von: abgemeldet
2006-11-26T11:15:05+00:00 26.11.2006 12:15
WOW
der is ja der hammer
*1 mit sternchen gebtz*
Von:  Inani
2006-10-07T08:32:45+00:00 07.10.2006 10:32
ich finds genial das bild! einfach geil!!!
Von:  Galax
2006-08-10T22:31:10+00:00 11.08.2006 00:31
hallo^^
ich vinde das Bild Genial bis auf die Hände ja die könnten wirklich etwas größer seien ansonsten toll^^!!
Von:  Dany_StormGoat
2006-06-22T15:28:33+00:00 22.06.2006 17:28
Servus!^^

Warum is hier noch kein Kommi?... Ich als Werwolf-Fan muss da einfach wat schreiben!^^ Hab selbst nen Werwolf-Chara,...

Mhm,... alles in allem sieht das Picu gut aus.^^ Vor allem der "Kopf-Brust-Bereich" is dir sehr gut gelungen!^^ Was mir persönlich nur etwas unvorteilhaft auffällt, sind seine Hände,... die könnten vieleicht ein bisschen grösser sein. Und die Beine vieleicht ein bisschen länger,...? Aber das ist glaube ich Geschmacksache.

Aber trotz allem sieht dein Charon klasse aus!^^ Hoffe, du bist net all zu böse.

Ciao, S-K^^