Zum Inhalt der Seite


Fanart

DIAMOND   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2006 08:09
Info:

DAS IST KEIN PONNY ODER IRGEND EIN PFERDSCHEN SONDEN EIN DAEEEEEEEMONEN ROSS!!! EIN PFERDE AEHNLICHES WESEN, ALSO KOMMT MIR BITTE NICHT MIT "das sieht eher aus wie ein Ziegenbock" ODER "es sieht gar nicht wie ein Pferd aus"

Ich wette wenn ich das Bild "Demon Dragon" genannt haette, haette jeder gesagt "das sieht eher wie ein Pferd aus"

Ups.......hehe.....sorry, aber es aergert mich ein wenig das manche sich beschweren das es nicht wie ein richtiges Pferd ausieht.....als haete ich das je behauptet ...

Auf alle faelle freue ich mich sehr ueber eure Meinung zu dem Bild.
Themen:
Fantasie, Dämonen, Monster (Sachthema)

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

anderes Bild:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=697019

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-20T14:34:17+00:00 20.07.2006 16:34
Ich finde, dein Bild sieht auch super aus! Die Statur sieht echt klasse aus, überhaupt nicht nach Ziegenbock oder sontwas...das ist doch wohl eindeutig ein Pferd! Die Hörner und sein Kopf sehen auch klasse aus...richtig schön gefährlich-dämonisch!(die Zähne sehen cool aus) :D
Deine Colo ist auch wirklich klasse, es hat eine klasse Schattierung und gut gesetzte Lichtreflexe auf dem Fell und der Mähne!

Dämonen-Pferde sind geil, fänd's super wenn du irgendwann noch mehr davon zeichnen würdest :)
Von:  CrowFeather
2006-05-14T16:59:07+00:00 14.05.2006 18:59
Das sieht doch gut aus^^ Nur am Hals sieht es durch den Panzer und der Mähne ein wenig eckig aus, aber das wird wohl Absicht sein^^
Von:  Lady_Noxia
2006-05-12T23:01:06+00:00 13.05.2006 01:01
O.o
Wow, ganz schöne Diskussion hierrüber... na ja ich hab mich dazu geäußert... ich habe jedenfalls nichts über paarhufe gesagt, ist mir doch sowas von schnupper obs nun normale oder paarhufe hat XD
Aber Anmerkung am Rande: Das Wort 'Hors' gibt es im englischen NICHT
Hab erst gedacht, tippfehler, aber bei dem andern bild ist das auch so XD Es heißt Horse ^^"

Und was die Einhörner Betrifft so sind die ja auch mehr oder weniger Definiert als Pferd mit Horn (womit meist ein gerades gemeint ist) Aber wenn es nun gebogene Hörner hätte, dann würde man es sicher auch anders nennen denke ich... Obwohl einhörner von Zeit zu Zeit auch mit einem eingeringeltem Horn gezeigt bzw dargestellt we4rden... *kratz am Kopf* Aber gut, da gehen halt die Fantasien auseinander XD
Ich für meinen Teil habe schlicht und ergreifend meine Meinung gesagt, wenn die einem oder mehreren nicht passt ist mir das ja sowas von egal wie das Amen in der Kirche sicher ist XD
Von:  DIAMOND
2006-05-12T12:59:31+00:00 12.05.2006 14:59
> Ziege? Steinbock?? Stelzig, zu dürr??? Hallo? Das ist ein DÄMONENROSS! Kein süßes Fohlen und nix der gleichen!!!
>

*nick-nick* JA HAST TOTAL RECHT!!

Und was das Grinsen betrifft........du weisst doch das ich auf grinsende Pferde stehe *brig grins* Ich sage nur "Traumbild"
Von:  Dany_StormGoat
2006-05-12T12:45:49+00:00 12.05.2006 14:45
Ziege? Steinbock?? Stelzig, zu dürr??? Hallo? Das ist ein DÄMONENROSS! Kein süßes Fohlen und nix der gleichen!!!

Es ist sicherlich ABSICHT, das es Paarhufe hat wie ne Ziege (im Übrigen, Einhörner haben in den meisten Darstellungen auch solche Hufe, werden aber NICHT als Ziegen bezeichnet!) Und das es so dürr is und grosse Hörner hat, soll wohl das etwas dämonische hervorheben, vor nem wohl genährten Tierchen mit kleinen, stumpfen Hörnchen hat man bestimmt weniger Angst (was mich persönlich betrifft zumindest). Und es is ja nicht umsonst unter Fantasie und Monster eingeordnet, meint ihr net auch? Aber wie sagt man so schön, jedam das seine...

Jetzt aber zu meiner Theorie, warum das manche für süß und niedlich halten könnten:

Was mir in dem zusammenhang aufällt und zu dieser Ansicht beitragen könnte ist vieleicht der Umstand, das das Ross wircklich dürr is, aber auch irgentwie ziemlich "Pelzig" is. (am Brustkorb, das dicht wirkende Fell an den Hufen.) Vieleicht hält man das für "flauschig"?

Ausserdem,... könnte man meinen,... es grinst. Wenn man das Bild dreht, siehts wirklich so aus,... ein gemeines Grinsen, aber es grinst,... weiss nicht, ob das Absicht war.
Von:  Erinido
2006-05-10T21:55:23+00:00 10.05.2006 23:55
Der Hintergrund, sprich das Papyrusartige ist wirklich irgendwie passender zu diesem Bild, das stimmt. Es wirkt dezenter und lenkt den Blick nicht unnötig von dem Tier ab. Auch wenn ich an sich das Tier von der Statur wie in der ersten Fassung gelassen hätte, da hatte es anscheinend, zumindest wirkte es so auf den Betrachter, einen kräftigeren Rumpf, was an sich harmonischer gewirkt hat. So wirkt es arg stelzig, ein wenig ziegenhaft. Aber die Kopfform hat dieses Mal wirklich etwas pferdehaftes, das gefällt mir, auch wenn er noch ein Stückchen größer hätte sein können, nicht? Wegen den großen Hörnchen ^^°
Aber der Gesamteindruck ist durchaus nicht schlecht, auch wenn mir das Tierchen ein wenig Leid tut, wenn man so die Rippen sehen kann, ein wenig mehr füttern, dann bin ich glücklich XD *nicknick*
Von:  Lady_Noxia
2006-05-10T21:50:18+00:00 10.05.2006 23:50
irgendwie... hats eher was von ner Ziege oder nem Steinbock, wegen der gebogenen Hörner und uddingbeinchen hats auch XD Und ich hoffe Dämonenpferde brauchen keine Eingeweise, die müssten winzig sein, oder sehr gequetscht XD
Also als Pferd würd ichs net erkennen, aber ansonsten ein hübsches Monster
Von:  Kitany
2006-05-10T13:01:37+00:00 10.05.2006 15:01
Cool.
Schöne Kombi aus Dämon-Pferd-etc.
Von: abgemeldet
2006-05-10T13:01:13+00:00 10.05.2006 15:01
irgendwie sauniedlich *knuddeln will*
^^