Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carving-Fall   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2006 21:17
hm...vorweg muss ich sagen: mit buntstiften bin ich einfach nicht gut! aber das ließ sich bei diesem bild nciht vermeiden. ein guter freund von mir wollte nämlich, dass ich diese magickarte "Zähne und Klauen" für ihn auf din A3 abzeichne und das sollte ja eben auch bunt sein. leider ist der kontrast durch das abfotographieren ziemlich scheiße auf dem bild jetzt und die farben sieht man auch nicht mehr so schön. photoshop hat mir da auch nicht wirklich weitergeholfen...aber ich hoffe dennoch, dass es wenigstens irgendwem gefällt :3 Abgezeichnet: Magic kartenspiel, karte "zähne und krallen"
Themen:
Monster (Sachthema)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare