Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dany_StormGoat   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2006 08:27
Hier nun die Colo!^^

>Sodala! Ein Ungeheuer, das ganz typisch für mich ist!

Entweder, meine Tierchen sind massig, gepanzert mit großen Zähnen und Stacheln, oder sie sind spinndeldür, und haben irgentwas knochiges an sich. Ich muss zugeben, ich hab nen kleinen Totenkopf-Tick!^-^Hähä (Wie man an dem Tierchen da sehen kann!)

Die Inspieration zu dem hier hab ich aus einem Buch über Irische (Fabel-)Wesen.

Puka´s sind im original bösartige Geister, die sich in verschiedene Tiere verwandeln und unvorsichtigen Wanderern böse Streiche spielen. (Am liebsten werfen sie sie in den Graben! *BG*)
In dem Buch war hierzu dann auch eine Abbildung von einem ziegenbockartigen,... ähm, Ding!

Ich hab dem Vieh absichtlich zu lange Beine verpasst! Ich finde, dass lässt es so aussehen, als hätte es zu viele Glieder und verstärkt so den Eindruck einer unaturlichen, bedohlichen Bestie.<

Hoffe es gefällt euch!^^
Themen:
Monster (Sachthema)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nusspli
2007-04-28T19:17:57+00:00 28.04.2007 21:17
Cool^^
Von:  ROSEofJERICHO
2007-04-01T19:57:18+00:00 01.04.2007 21:57
interessante Kreatur
Von:  blue_Celestit
2006-02-01T13:15:55+00:00 01.02.2006 14:15
hmmmm irgendwie leicht kassig möcht ich meinen....kann man das essen??????XD
Von:  DIAMOND
2006-02-01T11:34:49+00:00 01.02.2006 12:34
Mich wunderts immer das der sich beim laufen nicht in die eigene beine verknotet....aber die Colo ist suuuuuuuuuuuuuuuper