Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dany_StormGoat   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2006 00:30
Frage: Was kommt dabei raus, wen sich jemand mit einem Ungeheuer-Tick im Unterricht fürchterlich langweilt,allerdings ´nen Bleistift und einen kleinen Zeichenblock vor sich hat?...

Abtwort: DAS DA!


Das tierchen erinnert mich selbst irgentwie an die Kavus aus dem Magic-Kartenspiel! Kennt das jemand von euch?

Vieleicht gefällt das Bildchen hier ja jemandenm von euch! ^^
Themen:
Monster (Sachthema)

Stile:
Bleistift, Skizze

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DerMeister
2007-04-05T17:37:44+00:00 05.04.2007 19:37
Stimmt es ähnelt wirklich den KAvus hast du dich von denen Inspirieren lassen? Sehr schönes Bild übrigens.
Von:  Thetis
2006-02-26T18:52:29+00:00 26.02.2006 19:52
...
gesinnung: 'hm, lecker fresschen'

das vieh is genial... gibts das auch in bunt?
Von: abgemeldet
2006-02-18T21:55:41+00:00 18.02.2006 22:55
Magic ? Das hab ich Ende letzten Jahres das erste Mal gespielt (und hab erstmal 'ne ganze Zeit gebraucht, die ganzen Regeln zu verstehen ... das war prinzipiell so: "Das darfst Du so nicht machen" "Warum das?" "Ach so, dass hatte ich ganz vergessen zu erklären. Das ist die Ausnahme von der Ausnahme von der Ausnahme derjenigen Länderregel, die ..." ... alles klar ...). Na ja, wie auch immer...ich schweife schon wieder ab...

Krinse-Katze hat recht! Definitiv. Auch ich kenne keine bessere "hat viele Stacheln"-Viehzeug-Zeichnerin!

Das sieht echt furchterregend aus! Allein schon die Grösse! Und dann dieses riesige Maul mit seinen "Damit sie auch morgen noch kraftvoll zubeißen können" - Beisserchen...und der Gesichtsausdruck ist auch nicht von schlechten Eltern...so muss ein Ungeheuer aussehen!

Und dazu diese Pose...einfach klasse...diese gibt dem Bild (durch die Beinstellung) seine Dynamik! Besonders gut gelungen sind die Stacheln, die wunderbar gleichmässig verteilt und an genau den richtigen Stellen sitzen! Und auch was die Dosierung angeht: es sind weder zu viele, noch zu wenige Stacheln "angebracht". Dasselbe gilt für die "Verzierungen".

Aber das beste ist, wie super naturgetreu das Ganze (die Pose und vor allen Dingen auch die Proportionen) wieder wirkt. Gefällt mir wahnsinnig gut. Auch die Übergänge zwischen den verschiedenen Körperteilen sind auch wieder absolut schön, so gut ineinandergreifend...

Und trotz der Grösse kommt der "Irgendwas stimmt hier nicht..." - Gesichtsausdruck voll rüber. Echt lustig! Auch ist das dafür unfassbar detailliert gezeichnet...

^_^ F-A-V-O-! =^-^=
Von:  blue_Celestit
2006-01-13T12:38:26+00:00 13.01.2006 13:38
*g* immer wieder gut!!!*bg*
Von:  DIAMOND
2006-01-13T00:03:41+00:00 13.01.2006 01:03
Na das ist mal wieder ein absolutes Meisterstueck von dir. Eins meiner lieblings Stuecke. Absolut genial. Fantastico. Muchio Perfekto.....und so weiter und sofort.