Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kezzerdrix   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2005 16:34
Eigentlich wollte ich das Büld ja "Selbstportrait" taufen, da das aber an den Reißzähnen und dem Pelz gescheitert ist (Mein Pelz ist blond! *g*), hab ich es einfach nur nach der Spezies getauft.

*vollaufhasisabfahr* ^^
*pelztierschnellmalknuddel*

Äh.....ja, was ist eigentlich ein Kezzerdrix? Laut der Magic-TradingCard von der ich das Viecherl kenn, ist es die Kreuzung aus Kaninchen und Piranha... Fragt mich net, wie das funktioniert, aber es hat!

Kezzi hofft, dass es euch gefällt! XD
Themen:
Dämonen, Monster (Sachthema), Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-31T13:35:38+00:00 31.08.2006 15:35
wow das sieht heavy aus doch wunderbar zugleich wie gefährlich und agressiv und die details mal wieder du zeichnest einfach wunderbar auch wenn ich mich oft wiederhole so ist es immer so schön deine zeichenart einfach klasse
Von:  Dany_StormGoat
2006-01-14T14:33:50+00:00 14.01.2006 15:33
Servus! ^^ Das sieht einfach genial aus! Hast du toll gemacht! Aber, eine Kleinigkeit hät ich da noch: Sei mir net bös, aber bei mir auf der Magic-Karte steht "Vizzerdrix"! Is aber egal, deshalb sieht das Bild trotzdem super aus! *1geb+Favo* ^__^ Beybey!
Von: Sophitia
2005-12-23T18:53:04+00:00 23.12.2005 19:53
Ohooooooo, das ist ja jetzt mal etwas ganz anderes von dir O.o
Aba das Pic sieht goil aus, *beide Daumen hoch*
Auch wenn es etwas gruselig wirkt, so mag ich dieses Kezzerdrix doch sehr. Schon allein wie du es hier gezeichnet hast gefällt mir. Und dann auch noch so ein genialer Blick, aaahh, so hammer.
Auch gefällt es mir wie du das Fell hier gezeichnet hast. Das sieht hier aus wie in Real.
Sag mal, wie hast du das gemacht das das so genial ausschaut? O.o
Nyoa, ich mag das Bild auf jedenfall ^^

*Auch das Meisterwerk hier in ihre Empfiliste packt*

da Phiiiiiiiii-chan o^.^o
Von: abgemeldet
2005-10-21T14:09:13+00:00 21.10.2005 16:09
es gibt grundlegende anatomisch vorschriften für die lebensfähigkeit eines wesens. das hier erfüllt nur wenige.
bei den langen hinterläufen und großen pfoten mit langen krallen würde es sich beim schnellen rennen gezwungener maßen selbst verletzen.
und das fell hat auch schon bessere zeiten gesehen...zeichentechnisch
Von: abgemeldet
2005-10-13T13:29:39+00:00 13.10.2005 15:29
geil^^
also, dem viech will ich aber nicht begegnen....^^"
*1geb*
Von: abgemeldet
2005-09-16T14:48:50+00:00 16.09.2005 16:48
is goil>.<
nen bissel gruslig
da füße oda tatzen, wie man da bei den nennt sind supi gelungen
yeah us goil^^

*verbeug*