Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Intgoti   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2005 15:17
Kennt einer hier auf Animexx eigentlich noch die Critter-Reihe? Kleine fiese Fellkugeln..die Menschen abknabbern. o__o
Ich war 6 ca. als ich den ersten Teil sehen musste..mein Bruder hat mich dazu gezwungen die sau >_<. Und seit dem Tag hatte ich Scheissangst vor den Dingern. Es musste bei mir im Zimmer immer ein kleines Licht anbleiben..was mich aber nid daran hinderte trotzdem steif im bett zu liegen, und zu vermeiden, das ein Fuss oder die Hand am Bett runterhing. Ich hatte verdammte Albträume von den Dingern..argh ich hab sie gehasst. Und man sollte annehmen das 16 Jahre später alles ok wäre...aber HALT! Ich hab immernoch Angst im Dunkeln wegen den Dingern >_< Wobei ich sie jetzt recht niedlich finde...irgendwie putzig..trotzdem hatte ich letzte Nacht und die davor wieder Albträume von den fellkugeln. Deswegen dachte ich mir, wärs mal gut wenn ich eins der Critterteile ausm Kopf malen würde um vll endlich mal Angst vor den Dingern zu verliern >.>.
hat aber denke ich nichts gebracht, ausser das Critters bissle anders aussehen als der den ich gezeichnet habe. Ich denke ich muss mir mal in der Woche die Filmreihe antun...bin mir sicher davon geht die Angst weg..oder auch nicht XD
Ya Angst im Dunkeln! HORRAY :D
Ist schon dumm, das selbst wenn man sich sagt: "Da ist nichts, die dinger gibs nid wirklich" man schiss vor sowas hat. :|
Naja was auch immer.
Tief im Herzen mag ich die Teile und das was ich gezeichnet habe auch.
Hoho X3
Themen:
Monster (Sachthema)

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-10-10T00:51:22+00:00 10.10.2005 02:51
ne, kennen tu isch dat net... aber es sieht cool aus ^,^
Von:  Silver-Rele
2005-09-10T13:12:00+00:00 10.09.2005 15:12
ochje sowas kenn ich ôo mit 3 oder so hab ich unendliche geschichte teil 2 im kino gesehen ôo die komischen ton viechers haben mir son schrecken eingejagt das meine mutter mit mir aus dem film gegangen ist. im auto haben wir dan auf meinen vater und schwester gewartet.. ich kann diese viecher immernoch nicht leiden, obwohl dein film wohl viel schlimmer gewesen sein muss ^^;

nja zum bild:

es ist wirklich gut gelungen ^^ die farben schwarz-rot wirken wirklich erschreckend ôo
naja die viecher selbst kenn ich leider nicht ^^ sieht trotzdem gefährlich aus ôo
nja *1geb*
Von:  Skylinecloud
2005-09-05T11:55:36+00:00 05.09.2005 13:55
Cool! Das Vieh ist echt klasse. Da sind die Gremlins nix dagegen! Besonders cool find ich den bösen Ausdruck in seinen Augen. Oh.. jetzt musste ich eben noch näher hinsehen, erst hab ich gedacht er steht vor einer Höhle... dabei sind das seine Haare. *g* Ne echte Bietelmähne. Mit dem kann man bestimmt echt klasse den Fußboden wischen... wenn er nicht den Besenstiel auffuttert.. (da muss man einen Panzermaulkorb anlegen..)
Von: abgemeldet
2005-09-04T18:37:57+00:00 04.09.2005 20:37
Hier hier ich kenn die Critter noch! Ich dachte schon die wären gänzlich vergessen... aaaaawwww XD
Von: abgemeldet
2005-09-04T15:44:55+00:00 04.09.2005 17:44
n critter awwwwwww XD
und nachdem ich die filme ja NIE, vll schon, aber wenn, dass ich mich eh nimmer erinnern wuerde, gesehn habe...noch niedlicher XD
yeah thumbs and pimmi up yo XD
Von: abgemeldet
2005-09-04T15:36:50+00:00 04.09.2005 17:36
Hmm, "Critters", klar - hab ihn ungefähr 16mal gesehen und nie gelacht...

Trotzdem, cool gemacht, das Bildchen. Genauso sahen die aus, die Viecher. Der Film, der mir in jungen Jahren Alpträume bescherte war "JAWS" oder zu deutsch: "Der Weiße Hai". Ich glaube, den habe ich auch in etwa in dem Alter schauen "müssen" und hatte dafür im Freibad immer so ein mieses Gefühl. XD
Von: abgemeldet
2005-09-04T15:25:46+00:00 04.09.2005 17:25
yeah, einfach nur krass^^
*1geb*