Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Insert_Coin   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2005 14:05
Das Bild ist nun schon so alt, dass ich irgendwie vergessen hab wies entstanden ist...~.~...nyaaaaa...[würde wahrscheinlich eh niemanden interessieren...*drop*]aber ich musste es trotzdem hochladen weils mir eigentlich recht gut gefällt...Ich hab mir auch echt Mühe gegeben...besonders mit der Colo...auch wenn sie schlecht ist...*zu doof ist* T_T
naja...der Titel...tja...ähm...ich weiß nich...einfallen tut mir dazu auch grad nur, dass es ne Textpassage in nem APC Lied gibt wo er das singt...aber warum ich das Bild so genannt hab...*grübel*...ach was solls...^^

P.S.: WERBUNG: Ich wollte eigentlich vor längerer Zeit mal ankündigen, dass ich ne neue Fanfic hab[habs irgendwie verschlafen...*_+]...tja...aber die neue is auch schon wieder alt, da ich jetzt noch ne neue hochgeladen hab /1.Deep Forest /2. Empty Wer Lust hat kann ja mal reinschauen...eigentlich sond so meine Lieblingsthemen drin aufgegriffen...Mord...Selbstmord...Shonen-ai...naja...will ja niemanden hier abschrecken...ich würde mich über Kommentare freuen!^^
Themen:
Fantasie, Monster (Sachthema)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kleineAlexiel
2007-04-21T10:33:15+00:00 21.04.2007 12:33
is das denn?!!!!!
>///<
Von:  Chi-Yuki
2007-01-17T16:04:09+00:00 17.01.2007 17:04
hehe, ich liebe diese verschiedene grüntönen hier ._< b
die rechte schulter des kindes (j oder m?) sieht arg breit aus und
der arm der grossen hand sehr grade (absicht?) die fárbverteilung mag
ich am meisten, also nix mit >zu doof ist< ò_ó... XP
Von: abgemeldet
2007-01-16T17:44:36+00:00 16.01.2007 18:44
oha... o,o
irgendwie hast du einen Faible für solche Bilder, kann das sein? XDD ich find das manchmal immer voll tiefgreifend.. hat was o,oV
Die Haare bei dem Kind fallen vllt etwas zu steif herunter.... und die rechte (also von mir aus gesehen linke o,o) Schulter wirkt durch das gewölbte Oberteil etwas falsch... schade eigentlich o,o ansonsten find ich diesen Körper nämlich echt genial... die Füße find ich irgendwie.. knuffig xD""" weiß auch nit... nya~ halt toll ^.~ und dann dieses Stofftier.. das passt irgendwie voll dazu... dieses Kind drückt irgendwie ein bisschen diesen trotz aus und durch die Art des zeichnens hat es irgendwie Ansätze zum PHantastischen.. also durch den HG.. die Tür verläuft sihc da so mehr oder weniger im Hintergrund und man kann nciht feststellt, ob der Weg auf dem sie sihc befinden dort nun in der Luft schwebt, oder ob diese ganze Struktur nicht ein Ganzes bildet.... und dieses.. nya~ sagen wir mla.. Psychogrinsen auf dieser 'Puppe' passt somit irgendwie sehr in dieses Bild hinein, da es doch etwas wirr wirkt.. und der HG drückt dies ja ebenfalls aus.. man würde solch eine Umgebung vermutlich nur einer verrückten person zuschreiben und dies wird irgendwie dann noch durch die Puppe ausgezeichnet... okay.. den Arm find ich gruselig o,O und wenn es heißt, go back to sleep, frage ich mich irgendwie immer, was ist dann hinter dieser Tür.. und was wollte das Kind dort, wenn es doch eigetnlich schlafen sollte... und sieht es dahinter genauso aus, wie hier.. oder träumt das Kind vllt das alles nur und wenn es sich nun schlafen legt, wird es dann enwteder erwachen oder vllt doch eher nie wieder erwachen, da es sihc mitführen lässt und die Tür der Weg aus dem Traum wäre?! also.. sehr interessant gemacht... udn dadurch, dass es in fast einem Farbton gehalten ist, kommt es auch gut herüber und es lenkt nicht durch unnötige Farben ab... ^____^

Lange Rede kurzer Sinn.. gefällt mir!!! XDD

Splashy aka ultimativ ^.~
Von:  Kat-
2007-01-11T19:17:04+00:00 11.01.2007 20:17
Aw~ die Idee find ich richtig toll! x3
Und die Colo ist doch gar nicht so schlecht,im Gegenteil,mir gefällt sie!Die Farben sind schön gewählt,das verleiht dem Bild noch so einen Grusel-Touch xD Und ich mag die Schattensetzung,besonders beim Nachthemd des...kleinen...Jungen?Mädchen?Wesen? xDD'
Nja,nur sieht die,von uns aus,linke Schulter ein wenig merkwürdig aus,irgendwie so abgehackt...ich weiß nicht,das Hemd irritier dort auch ein wenig^^'Und der linke Arm(ebenfalls von uns aus) wirkt ein wenig steif.
Aber ok,es ist ein schon älteres Bild also von daher ist das ganze ja nicht so schlimm^^
Weiter so~
*Keks geb*
Von:  Lena_Jones
2005-12-13T21:03:20+00:00 13.12.2005 22:03
Auch wieder *psychopathisch gut find*
Von: abgemeldet
2005-10-14T12:59:30+00:00 14.10.2005 14:59
ich will das ich will das ich will ... dich *löl* Muhahaha, du bist mein *gröhl*
Von: abgemeldet
2005-08-13T07:39:38+00:00 13.08.2005 09:39
apropos ff, die geschichte mit neil haste ja gelöscht o.o

aber das bild hat ja wirklich tausend versionen o.o
mag die idee aber^^
Von: abgemeldet
2005-07-18T12:49:17+00:00 18.07.2005 14:49
hat was das bild *1geb*