Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anu-Yin   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2005 14:01
hab den ma coloriert um zu sehen wie er dann aussieht... naja, mir selbst fetzt er ne so wirkle!!! Themen:
Monster (Sachthema)

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-04T15:45:53+00:00 04.07.2005 17:45
Huch, noch gar keine Kritik?
Dann wird es langsam mal Zeit.
Die Outlines finde ich sehr gut. Schade, dass du sie nur als Bleistiftskizzen verarbeitet hast. Wäre sicher cool, wenn du sie getuscht hättest und dann bearbeitet hättest.
Das Monster mag ich irgendwie, besonders die rot leuchtenden Augen und den Speichel. Ich glaube, er aht Hunger XD
Du bist noch nicht sehr geübt in Computercolorationen, nicht wahr?
Für diesen Stil denke ich, wäre es passen, wenn du mehr im Photoshop mit dem "Zeichenstift-Werkzeug" (das was wie eine Füllfeder aussieht) arbeiten würdest. dann hast du immer ein Fläche in einer Farbe und das wirkt dann sehr professionell. Nur so als Tipp.

Mal sehen, wie viele Monster du noch auf Lager hast ^^
Gruß, Gilen