Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChershireHatter   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2023 22:47
[ HRM - HomeRaceMonster ]
Kerzenmantel

Kerzenmantel und wir wünschen euch einen fröhliches Fest! Geniest euer Festtagsessen und lasst es euch so gut gehen wie ihr könnt.
Besinnlich werden wir uns weiter an dieses Monsterprojekt setzen ;)

FRAGE!
Wir haben so einzelne Random Comicseiten zu den Mosntern und ein paar Charakteren. Einzeln als artwork hochladen oder einfach als Sammel Douji? Was meint ihr kommt besser?

Was ist HRM - HomeRaceMonster?
Offizielle HRM Website | MonsterDex
* vorsicht immer noch im Aufbau.

♦Wir auf Ko-Fi
Bluesky|♠Facebook♠|♦Instagram♦|♦TwitterARPG Stuff - Deviant-Art
Themen:
Weihnachten, Eigene Serie, Monster (Sachthema)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-12-25T14:46:07+00:00 25.12.2023 15:46
Frohe Weihnachten! Ich wünsche euch schöne und friedliche Feiertage und eine tolle Zeit. ^^

Das kleine Kerzen_Monsterchen sieht unheimlich süß aus. Vor allem mag ich das Lächeln total, das wirkt so freundlich und lieb. *_*

Auf die Comicseiten wäre ich übrigens sehr gespannt! Gesammelt in einem Doujinshi wäre das bestimmt cool, da hat man dann alles auf einmal. ^^