Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChershireHatter   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2023 14:08
[ HRM - HomeRaceMonster ]
Donnerschweif

Wie präsentiert man am besten das Elegante große Fuchsmonster? Episch! Rennend! YESS
Ich hoffe der gutste gefällt euch auch. HRM Ist schon ein Herzensprojekt denn diese ganzen Mosnterserien haben uns schon immer gecatcht. Jetztz an dem eigen Story und Welt zu sitzen ist liebe. Wir sind übrigens mitten in den MEssevorbereitungen wo ihr dazu auch noch mehr auf unseren Tisch finden werdet. (LBM MCC 2024 )

Was ist HRM - HomeRaceMonster?
Offizielle HRM Website | MonsterDex
* vorsicht immer noch im Aufbau.

HRM - DEMO RPG(Pixel) GAME
zum Download * Kostest nichts aber wenn ihr wollt könnt ihr uns was für die Mühen die wir hatten spenden.. (Am besten Spielbar auf den PC mit zusätzlichen Programm auch auf den Handy verfügbar. (aber e bisel bugy)

♦Wir auf Ko-Fi
Facebook♠|♦Instagram♦|♦TwitterARPG Stuff - Deviant-Art
Themen:
Eigene Serie, Monster (Sachthema), Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Fuchsartige

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-12-11T18:56:16+00:00 11.12.2023 19:56
Das neue Monster sieht tatsächlich sehr elegant aus. Die Rennpose betont das sehr gut. :)
Das Bild sieht wirklich toll aus!
Antwort von:  ChershireHatter
14.12.2023 14:05
Vielen Dank! owo