Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MangaMatti   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2023 19:34
Moin ihr Lieben!

Endlich hab ich´s geschafft. Neben der ganzen Planerei für ISEGRIM, kann ich euch nun den ersten "Teaser" für mein neues Nebenprojekt präsentieren. Dieses Wochenende kommen die ersten Seiten. Ich hoffe, es gefällt euch! :-D

Für die, die es interessiert, das Bild ist wie immer traditionell mit Feder und Tusche entstanden. Nur die Raster sind digital. ^^

Gruß, Matti


Ist dem Dōjinshi "SKADI" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Monster (Sachthema), Horror

Stile:
Tusche, Rasterfolie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2023-07-02T20:36:53+00:00 02.07.2023 22:36
Wow, das sieht wirklich super aus! Die Geschichte dazu bin ich sehr gespannt.
Von:  Nudelchen
2023-06-20T18:58:37+00:00 20.06.2023 20:58
Das Bild sieht wirklich cool aus!
Der Bildaufbau ist sehr interessant und ich mag die entschlossene, kampfbereite Ausstrahlung des vorderen Charakters auch sehr. ^^
Von:  Engelskrieger
2023-06-15T22:30:50+00:00 16.06.2023 00:30
uuhh!!
die Komposition.. das Design.. Details der Chars, die jetzt schon neugierig auf sie machen..
sehr, sehr cool! <3