Zum Inhalt der Seite


Fanart

Peach-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2023 20:57
 
Aloha~
 
Irgendwie kann ich es garnicht glauben, aber mit dieser Karte hatte ich nun das erste mal seit 2007 eine leere To-Do-Liste - Verrückt!
 
Den "Abschluss" hat im April dann also der gute alte Risto in seiner Seemonster-Form für lovely Ree gemacht ♥
 
Ich hatte so unheimlich viel Spaß mit dieser Karte, das glaubt mir echt kein Mensch - Ich liebe Risto in dieser Form so, soooo sehr und außerdem konnte ich ENDLICH mal meine granulierenden Farben (in diesem Fall die Sets Gletscher und Tiefsee) von Schmincke ausprobieren - Ich hoffe euch gefällt der alte Seeteufel ;>
 
Peachy ♥
 
 
Themen:
Monster (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-06-03T18:18:34+00:00 03.06.2023 20:18
Wow, das ist aber eine coole Karte! *_*
Das Motiv wirkt total beeindruckend. Durch die dynamische Pose, das aufspritzende Wasser und die Blitze am dunklen Himel ist der Charakter so dramatisch in Szene gesetzt.
Die Koloration ist auch wunderschön geworden!