Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChershireHatter   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2023 19:35
[ HRM - HomeRaceMonster ]
Rosenschuppe

Blumen und Pflanzen sind immer noch mein gruselthema schlechthin beim zeichnen. Aber der kleine fühlt sich nunmal von Pflanzen umringt am wohlsten.^^´

Was ist HRM - HomeRaceMonster?
Offizielle HRM Webiste * vorsicht immer noch im Aufbau.

♦Wir auf Ko-Fi
Facebook♠|♦Instagram♦|♦TwitterARPG Stuff - Deviant-Art
Themen:
Eigene Serie, Drachen, Monster (Sachthema)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-01-10T20:00:19+00:00 10.01.2023 21:00
Das ist aber ein hübsches Design. Der Blüten- und Blätter-Schwanz ist eine sehr süße Idee. Und ich finde auch das Muster auf den Armen und auch der Stirn richtig schön. ^^
Außerdem hat das kleine Monster so einen niedlichen Gesichtsausdruck. Es guckt so lieb und irgendwie auch ein klein wenig schüchtern. ^^
Antwort von:  ChershireHatter
12.01.2023 15:45
Vielen Dank!
Schön das der kleine Drache genau so wirkt wie er soll! ^^