Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yunuyei   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2022 06:58
Der Tiny Tusk Verlag bringt demnächst den Boys Love Light Novel VampirxZanfee raus. Dafür durfte ich wieder mal ein Cover zeichnen. Wie gefällt es euch? Themen:
Shōnen-Ai, Vampire, Monster (Sachthema)

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChershireHatter
2022-09-03T12:44:05+00:00 03.09.2022 14:44
Sehr geiles Cover! Die Intensität der Farben und das Lichtspiel ist mega gut!
Inspbesondere sehr schöne Transperenz mit den Flügeln.
Ich denke an Vampirzähne zu kommen wird schwer werden! XD
Von:  Alekto
2022-08-17T15:33:20+00:00 17.08.2022 17:33
Oww Yunu ävä das mag ich aber sehr!
Richtig schön geworden.
Von:  Nudelchen
2022-08-16T18:39:54+00:00 16.08.2022 20:39
Wie cool, dass du das Cover für ein Buch zeichnen durftest! ^^
Das Bild sieht wirklich klasse aus! Den beiden Charakteren hast du ein super hübsches optisches Design gegeben (besonders die Zahnfee finde ich super schön) und die beiden bilden einen sehr starken Kontrast zueinander, was sie als Paar aber gerade interessant und echt süß macht. xD
Außerdem mag ich ihre Blicke total! :D

Herzlichen Glückwunsch übrigens zum AL! ^^
Antwort von:  Yunuyei
17.08.2022 07:45
Danke für dein liebes Kommentar. Wenns nach mir gegangen wäre, wäre der Größenunterschied zwischen den beiden sogar größer, aber die Autorin wollte sie ähnlich groß. Ich hab deswegen versucht optisch einen starken Kontrast zu machen
Von: mari-mari
2022-08-12T07:17:26+00:00 12.08.2022 09:17
Hui, erstmal ein WOW von mir. 8"D
Das Thema der Light Novel sagt mir ja schon mega zu, aber cool, dass du dafür wieder ein Cover machen durftest. ^^= Ich gebe zu, ich habe die Zahnfee erst für ein Mädchen gehalten und meinen fatalen Irrtum erst nach dem lesen deiner Beschreibung erkannt. ^^;7 Aber gehen wir einfach mal davon aus, dass er sehr feminin ist, dann passt das schon. UvÛ *Superlogik* Deine Lines sind wie immer angenehm sauber, ihre Hände wirken beim genaueren hinsehen etwas kantig, aber das stört absolut nicht. Ich lieb die Flügel der Zahnfee #ÖpÖ#~♥ Wenn der Kerl nicht schwul wäre... #=v=#♥♥♥ Die Farben und dein ganzes Design der Protagonisten ist ebenfalls wundervoll und macht richtig Lust auf die Story. 8"D Viel Erfolg für dieNovel! ^^=

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  Yunuyei
17.08.2022 07:43
Vielen, vielen Dank für dein Kommentar. Ja, die Zahnfee habe ich bewusst etwas androgyn gemacht. Bei den Flügeln habe ich etwas gecheatet. Die Outlines sind ein Brush. Ich bin einfach zu faul so etwas selbst zu zeichnen...