Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lictor   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2022 11:12
Tag 19 Großer (nichtsoschöner) Walddrache^^

Manchmal frag ich mich was die im Mittelalter geraucht haben, dass die auf so schräge Kreaturen kommen. XD
Themen:
Drachen, Monster (Sachthema), Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Westliche Drachen, Sonstige Tierartige

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-01-23T20:04:16+00:00 23.01.2022 21:04
Das Wesen sieht cool aus. Es wirkt richtig gefährlich, finde ich. Auch wenn das Schweinenäschen tatsächlich irgendwie niedlich ist. :D
Von:  Djono
2022-01-23T12:33:31+00:00 23.01.2022 13:33
Irgendwie find ich ihn ja niedlich xD Vor allem sein Schweinenäschen. Ich mag, wie du die Pfoten gezeichnet hast, die sehen richtig stark aus.