Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PhantoPaw   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2021 16:14
Eines von 3 Konstrukten, die als "Herolde der Maskierten" bekannt sind. Sie unterstehen direkt dem König der Maskierten und sind jeder für sich bereits mächtige Kreaturen. Anders als der Rest der Maskierten sind sie nicht Teil der Schwarmintelligenz und können eigenständig Entscheidungen treffen, dennoch sind sie ihrem König treu ergeben und befolgen dessen Willen.

Der Gesichtslose Jäger ist recht listig und beobachtet eher im Hintergrund das Szenario, bis sich die bestmögliche Gelegenheit ergibt in Aktion zu treten. Er mag zwar clever und geduldig sein, allerdings ist er auch überheblich und drückt seinen Gegnern auch gerne mal seine eigene Überlegenheit ungefragt ins Gesicht. Was auch dazu führt, dass er seine Gegner gerne unterschätzt.

Er ist auf Schlag-Angriffe spezialisiert. Seine schiere Größe von ca. 2,20m, seine langen Arme und seine Beweglichkeit geben ihm in Punkto Reichweite bereits einen enormen Vorteil im Nahkampf, dazu kommt dass er präzise abwägt, wann harte Angriffe, zum Durchbrechen der gegnerischen Deckung, oder ein Hagel aus einer schier endlosen Combo aus Angriffen für den größtmöglichen Schaden, die bessere Wahl ist.

Seine Größe und seine schwache Abwehr sind seine Schwäche, daher bevorzugt er es auszuweichen statt Angriffe abzuwehren. Den Gesichtslosen Jäger in die Defensive zu zwingen sollte daher die bevorzugte Strategie im Kampf gegen ihn sein. Fernangriffe und Aktive Abwehr/Konter sind ebenfalls bewährte Mittel.
Themen:
Dämonen, Monster (Sachthema), Surreales

Stile:
Computer koloriert, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-07-10T18:57:08+00:00 10.07.2021 20:57
Das ist ja ein sehr interessantes Design.
Nicht nur von Aussehen her ist dieser Charakter sehr spannend, sondern auch was seine Eigenschaften angeht (was diese angeht, finde ich ihn, glaube ich, sogar am coolsten von den drei Gesichtslosen).