Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TalentierteKartoffel   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2021 13:49
¡Holaaaa! Das ist meine Monsterzeichnung es sollte ein kleines süßes Monster sein und das ist drauß geworden die Inspiration kam von einem Fanart von Jien ( Danke!) Es war ne Alternative zu Ghostsitter, Ava Max und Billie Eilish ich werde dieses Themen trotzdem weiter malen!!!!! Maybe Kommen in den nächsten Tagen und Wochen noch ein paar andere Monster

Ich freue mich über eine Rückmeldung, Verbesserungsvorschläge oder Feedback 🥴
Themen:
Monster (Sachthema)

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-05-25T17:26:18+00:00 25.05.2021 19:26
Aw, das ist auch ein super süßes Monsterchen!
Sehr hübsch gezeichnet. ^^
Antwort von:  TalentierteKartoffel
25.05.2021 19:28
Danke Nudelchen ;-D