Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2020 12:01
Für die Kryptotoologie udn Fabelwesen STA.
Ein Zentaur aber mal nicht klassisch griechisch, sondern mal eine Zentauren Krieger in Afrika :D
Fand die Idee mit dem zebra unheimlich spannend. Ich denke man könnte sie auch prima als größere Antilopen interpretieren.
Ich hoffe die Karte gefällt und ist mal was anderes. So im Nachhinein ist mir eingefallen, das ich in den Hintergrund wunderbar spaßeshalber den Königsfelsen aus Disneys König der Löwen hätte unterbringen können. Easteregg Change verpasst. >_<


Schaut euch hier ein Foto von der Karte an:
https://www.instagram.com/lennyleinchen/
Themen:
Monster (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NanashisArt
2020-09-13T11:32:23+00:00 13.09.2020 13:32
Auch eine super schöne Idee für einen exotischen Zentauren. Sein Design ist dir sehr gut gelungen und auch der Hintergrund mit der Fantasievoll angehauchten Afrika Ebene finde ich sehr hübsch 😊👍 ein echt schöner Beitrag für die STA ❤️
Antwort von:  Lennylein
13.09.2020 22:19
dankeschön :)
Von:  Gullibert
2020-09-11T15:46:42+00:00 11.09.2020 17:46
Ein Zebraur! x'D
Voll cool, wie du den Zentaur interpretiert hast, das Charakterdesign gefällt mir voll gut, ich mag wir du das Antilopen-Aspekt noch mit den Hörnern hineingebracht hast und die feinen Details wie die Perlen in den Haaren.
Die Pose ist so dynamisch und wirkt richtig elegant. Den Pferdekörper hast du super hinbekommen, da hatte ich beim Kelpie bissi Probleme. x'D

Ganz besonders mag ich aber die tolle Landschaft und den Blick den man vom Felsen aus hat - ich liebe einfach rot-orange Felsformationen, besonders wenn sie so interessante Formen haben. Eine mega schöne Karte! <3
Antwort von:  Lennylein
13.09.2020 22:20
vielend dank, ginko ♥
Von:  Blue_StormShad0w
2020-08-27T19:38:54+00:00 27.08.2020 21:38
Eine andere Art von Zentaurer.
Eine geniale Idee, echt!
Antwort von:  Lennylein
27.08.2020 21:52
Danke!
Von:  Runataurina
2020-08-26T14:49:11+00:00 26.08.2020 16:49
Wirklich tolle Karte, schöne Farben. klasse Hintergrund und mir gefällt vor allem der Zentaur ^^.
Antwort von:  Lennylein
26.08.2020 22:50
dankeschön! :)