Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

D-Reaper   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2019 01:41
Basierend aus einem Traum, mit Katzenvideos als Inspiration. Verwendete Referenz:
Katzenvideos

Themen:
Dämonen, Monster (Sachthema), Ghostbusters – Die Geisterjäger

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2019-05-10T15:14:44+00:00 10.05.2019 17:14
Ich muss gestehen, dass ich dieses Geschöpf nicht kenne (halt nur von deinen Zeichnungen) und es vom Design ehrlich gesagt auch ziemlich creepy finde (macht aber auch Sinn, wenn es laut Themenliste etwas mit Ghostbusters zu tun hat XD).
Aber den persönlichen Geschmack mal beiseitegelassen, was du zeichnerisch rausholst, ist wie immer absolute Sahne. So viele verschiedene Posen und alle sehen so "smooth" aus. Nicht steif oder gestellt, sondern so, als hätte man einfach random-mäßig Fotos gemacht, während das Vieh sich bewegt. Bei dir sieht das so easy aus, aber gerade diesen Effekt darzustellen, finde ich ungemein schwer. Hut ab.
Antwort von:  D-Reaper
10.05.2019 20:11
Danke! :D
Ich finde es witzig dass es zwei Reactionen gibt; Leute die diese Kreatur abscheulich/haesslich/gruselig finden (so wie ich damals), und Leute welche die schoen/witzig/niedlich finden (wie ich heute). :D
Allerdings moechte ich aber auch heute nicht seiner normalen groesse begegnen (sie wie in den Traum von letzter Nacht). D: