Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wilddrude   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2007 12:13
Oha, düster.
Kam mir halt alles spontan in den Sinn.

Freund von mir: "Hat die etwa ihre Tage?!"
Me: "Klar, manchmal kommen die ganz extrem - aus dem Bauchnabel!"
Themen:
Monster (Sachthema)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-06T23:05:39+00:00 07.12.2008 00:05
So wunderschön
Von:  _pinki_
2007-11-13T18:34:56+00:00 13.11.2007 19:34
Der Spruch stimmt alle mal...
das Bild ist sehr schön, doch macht es mich traurig. Mir geht ein bisschen soo~

Zum zeichneriscvhen mmuss ich sagen, dass mir so ziemlich alles gefällt: die Farben, der Hintergrund, deine Linienführung. Sehr prazise.
Jedoch finde ich, das der Oberschenkel etwas sehr breit geworden ist. Entweder liegt es daran, dass ich Kopfsehe, oder ich hab Recht *gg*

hoffe mein Bild wird auch bald ma fertig^^
*kiss**hug*
Von: abgemeldet
2007-10-29T14:03:59+00:00 29.10.2007 15:03
das ist genauso super
Von:  -_Nana_-
2007-10-27T19:29:04+00:00 27.10.2007 21:29
das wird ja imma besser *___*
*das auch zu favo pack*
Von:  Cho
2007-10-27T17:07:40+00:00 27.10.2007 19:07
... entgegen gesetz aller anderen meinung fand ich jetzt die knalligeren farben besser. obwohl ich die farbentscheidung bei diesem bild nachvollziehen kann. nija nich so wild. hmm am hg könnt ich jetzt auch nich sagen das er nich zum bild passt... ich find den sogar sehr passend.... ohja ... aus dem bauchnabel XDDD sehr gut *lach*
Von:  sunshishi
2007-10-27T13:57:23+00:00 27.10.2007 15:57
Wow

öhem... ja Tage... dacht ich auch irgendwie XD
Die Pose ist klasse und ich mag diesmal wirklich die Farbzusammenstellung. Das Kleidchen find ich auch ganz schick. Und naja, deinen Style ja sowieso^^ *1geb+favo*

Greez
SuShi

P.S.: Gegenkommi wäre nett
Von:  St.Faith
2007-10-27T10:31:26+00:00 27.10.2007 12:31
Das Bild hat etwas, ganz eindeutig. Dein Zeichenstil sieht man selten auf Animexx, meistens ähneln sich die Bilder ja.

Aber sind deine Figuren immer so dürre? Oder bezieht sich das nur auf diese Zeichnung bzw. Person? Jedenfalls gefällt mir, dass sie trotzdem üppige Oberschenkel hat. Mal keine Traummaße! :)

Die Colo von der Zeichnung finde ich gut, es wirkt ziemlich einfarbig, nur das Blut sticht heraus, ich denke, genau das wolltest du auch, um zu vermitteln, was hier der Mittelpunkt ist (Lippen und Nägel sind ja kaum der Erwähnung wert, da sie neben dem Rot auf der Kleidung untergehen). ^^

Was mir persönlich nur nicht so zusagt, sind zum Ersten die weißen Stellen im Haar. Was soll das darstellen? Glanz? Oder sind die zufällig frei geblieben und dir hats so besser gefallen? Würde mich mal interessieren.

Zum Zweiten sagt mir persönlich der Hintergrund nicht so zu. Farbe ja, aber Art und Weise der Colo nicht. Also schön ist es, aber zu diesem Bild passt es nicht ganz. Ich weiß nicht, ob nur ich so denke (Geschmäcker sind ja verschieden^^) oder ob andere das vielleicht auch so sehen.

Gesamtnote ist für mich eine 2. Mir gefällt dein Stil unheimlich und ich bin froh, wenn du diesen beibehältst, weil du so aus der Masse rausstichst. Ich denke, wenn was neues von dir rauskommt, erkenne ich das sofort, dazu bräuchte ich mir nicht einmal deinen Nick merken. ^^

Greeeez
St.Faith
Von:  Blueberry-Ichigo
2007-10-27T10:21:59+00:00 27.10.2007 12:21
woah wie geil >o<
yay und so schön dunkel </3
die colo is echt toll! >//<
*staunz*
*lol*
na klar voll aus dem Bauchnabel raus ö-Ö' xDD
*1geb und FavoZ*