Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EeviLdraGoOn   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2007 10:12
SO Valner hat sich nen Bild von mir gewünscht und das ist dabei herausgekommen ^~^

ich hoffe, da du nen grünen Wolfsdrachen wolltest, hoff ich mal dass der auch noch in deine Wunschgedanken fällt

jo...mehr hab ich nicht zu sagen ^~^

ja und ich hoffe der Name ist auch okay ^^'
Themen:
Dämonen, Drachen, Monster (Sachthema)

Stile:
Filzstifte, Lineart

Z e i T:
ca. 4 Stunden

WiDmunG:
Valner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2008-01-09T13:38:12+00:00 09.01.2008 14:38
das schaut lol aus wie der da so sitzt XD
ist eine sehr schöne idee^^
Von: abgemeldet
2007-10-29T18:44:59+00:00 29.10.2007 19:44
ich find die pose von der vorderansicht voll niedlich ^^
allerdings siehts aus, als würden die flügel aus dem hals wachsen, das find ich nicht so schön >__>
aber sonst isser voll niedlich^^
Von:  Hobsyllwin
2007-10-25T05:44:33+00:00 25.10.2007 07:44
So jetzt kommt ma ein Kommi von mich *chrchrchr*
Ich fang mal mit dem Positiven an ;-)

+
Erstmal finde ich die vielen Details und das Design sehr schön und die Vorderansicht ist echt klasse geworden :)
Außerdem gefallen mir die Pranken und die Coloration

-
Das die Flügel aus dem Hals zu wachen scheinen, gefällt mir nicht so gut und auch die Schnauze ist mit persönlich irgendwie zu kurz ^^"
Ein Wolf hat ja auch eine lange Schnauze und ein Wolfdrache hat diese doch dann sicherlich auch? *glubsch*

aba das wars auch schon XD

*winka*
Von:  Valner
2007-10-23T13:54:21+00:00 23.10.2007 15:54
wow das is ja echt der hammer >~<
der name passt auch hört sich lustig an^^
und ja r gefällt mir auf alle fälle die mujster und das grüne fell auch die engelsflügel sehen toll aus -x3
diese hörner find ich auch das sie dir super gelungen sind^^
beim schweif find ich das gelbe sehr schick und steht ihm^^
die beine sind dir sehr gut gelungen und auch die blicke de er auf beiden versionen hat schön X3

weiter so und nochmals tausend dank für den schnuckel da *knuddels*

VaVa~~