Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lich   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2007 19:27
wieder einmal... einerseits bin ich froh, dass ich ausnahmsweise mal Hintergründe hab, andererseits sind die auch nciht übermäßig prickelnd -.- Ursprünglich war nur der in der Mitte drauf, deswegen sehen die anderen zwei auch irgendwie nicht ganz stimmig aus. Als Bleistiftskizze gefiel es mir besser, jetzt sieht Crue (mitte) irgendwie seltsam aus (ich kann immernoch keine männlichen Oberkörper zeichnen) Von der Coloration her gefällt es mir ganz gut. Ich hab einige Farben nciht so getroffen wie sie sein sollten, aber das ist nicht weiter tragisch...

Wer mir ein paar Hinweise zum Thema BG oder Anatomie geben kann ist immer wilkommen
Themen:
männlicher Charakter, Monster (Sachthema)

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JunaeSora
2007-10-10T20:28:38+00:00 10.10.2007 22:28
ein sehr schönes bild,
ich denke du hast die schattierungen etwas zu intensiev gezeichnet so hat man das gefühl eine kraterlandschaft, vorallem am hals und schlüsselbein.(is nicht böse gemein) auch der rippenbogen verläuft ein bissel spitz, ich denke das er nach außen hin rund verlaufen sollte oder nur angedeutet.
naja, ansonsten gefällt mir das bild sehr gut.

シルビア
Von:  Joel
2007-10-10T18:13:33+00:00 10.10.2007 20:13
Boah unten rechts sehr gelungen^^
Von: abgemeldet
2007-10-10T17:51:54+00:00 10.10.2007 19:51
der rechte erinnert mich an squall leonheart von ff8 <_< naja sehr schöne colo wie ich finde... :>
Von:  Veku
2007-10-10T17:40:59+00:00 10.10.2007 19:40
Ui *-* Das Bild ist ja unheimlich toll!
Gefällt mir was du da gemacht hast, besonders da das Ganze so einen gruseligen Touch besitzt... sowas mag ich ja immer ^__^
Gerade das rechte Bild hat mich sofort angesprochen, das hat etwas... das ich nicht so recht beschreiben kann. Jedenfalls diese Idee mit der verbrannten Gesichtshälfte, hammer *-*

Jedoch... hm, ich weiß nicht so genau, aber ich glaube bei dem linken oben ist das Augen vielleicht ein wenig zu nah an dem Nasenrücken und von dem in der Mitte der Oberkörper vielleicht ein wenig zu sehr in die Länge gezogen. Hmm, außer das soll so sein o.o

Aber ansonsten habe ich nichts auszusetzen, nein, lieber schaue ich mir das Bild an und erfreue mich eine Weile daran. Besonders an den kleinen Gruselschocker rechts. ^__^ Einfach super!
Von:  Riki
2007-10-10T17:40:33+00:00 10.10.2007 19:40
der titel war echt vielversprechend ;)
aber wui das sieht gut aus! ^^
zur anatomie kann ich sagen soweit sieht das schonmal gut aus nur der oberarm von crue ist etwas dick wenn man bedenkt dass er ja doch ein stückchen weiter schon zuende ist un der ellebogen kommt ^^ also da müsste der oberkörper glaube ich sonst größer sein ^^ anderseits ist er ja sehr muskulös .. naja egal xD
zum schlüsselbein wollte ich noch sagen dass es noch etwas weiter zur schulter müsste ^^
die colo ist einfach nur cool *__*
ich mag wie du die übergänge gemacht hast und die schatten~! ^o^ *love*
und die haare find ich sehr cool gecolort :D
tja mach weiter so! ^^
Von:  Gmork
2007-10-10T17:31:47+00:00 10.10.2007 19:31
sieht geil aus^^
*1undfavo*