Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

headhunter   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2007 23:41
Mein uncolorieter Nerub'Seimar

Er ist mein Neruber aus einigen Warcraft RP`s die ich geschrieben habe oder an denen ich Teil genommen habe.

Er ist aus aus dem Haus Nerub und gehört so zu einem der "Adelshäuser" der Neruber wobei er nichts weiteres ist als ein schlichter Weber bevotr das Spinnenkönigreich Azjol-Nerub gefallen ist war er einer der wenigen Neruber die am Zeitteppich arbeiten durften auf diesen Teppich aus feinster Seide hielten die Neruber ihre Geschichte fest. Er ist kein Krieger nicht sonderlich groß oder stark aber er ist flink und sehr gelenkig was ihn zu einem gefährlichen Gegner macht.

Was mir am besten an ihm gefällt ist das er als Neruber immer verhasst ist und niemand ihm traut, so kann ich einen Einzelgänger spielen ohne das ich auf Raufbold machen muss ;)

Themen:
Fantasie, World of Warcraft, Monster (Sachthema)

Stile:
Filzstifte

Rasse:
Neruber - ein Spinnenvolk aus dem eisgen Nordend

Klasse:
Weber

Was hält er in der rechten Klaue?:
Sein/e Werkzeug/Waffe "Seidenschnitt"

Warum gerade ein Neruber?:
Weil sie einfach cool sind, ich würde am liebsten in WoW einen Neruber spielen,geht aber leider nicht :(

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-12T15:09:49+00:00 12.10.2007 17:09
o___o..eine...behaarte spinne?
*drop*
*mich da net auskenn*
xD
sieht aber gut aus
Von: abgemeldet
2007-10-11T12:26:23+00:00 11.10.2007 14:26
Erinnert mich iwie an Scula aus "Demons Crest". ^^

Na, jedenfalls würd' ich dir empfehlen, bei eng nebeneinander liegenden, schwarzen Linien besonders vorsichtig zu sein. Wenn sie zu dick werden, geht die Dreidimensionalität verloren. -_^
*2 geb*