Zum Inhalt der Seite


Fanart

BlindDemon   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2007 18:34
Ich hab ewig lang an dem Bild gesessen, um diese ganzen verdammten Muster auf seinem Fleisch so hinzubekommen... Darum: Bitte in Originalgröße konsumieren!
Wäre jedenfalls nett^^
Verwendete Referenz:
diverse Alien-Figuren^^

Themen:
Monster (Sachthema), Horror, Alien vs. Predator

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Musik:
alle Tool-Alben rauf und runter...

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-10-11T07:18:30+00:00 11.10.2013 09:18
*zoomzoomzoom* Ein Xenomorph! *___* Was du alles malen kannst... Mensch, Brunnen und auch Alien. Und vor allen Dingen die Details! Ich habe schonmal neben einem original-größen Modell von Hans Rüdis Monsterchen stehen können und du hast echt wirklich toll wiedergegeben, was für Details den Körper zieren (und das von Figuren? Also so 18-24 Zentimeter-Figuren?).

Eigentlich müsste ich ja Angst haben, aber das ist ja mit mit einem Löwen. Entweder läuft man vor Angst weg oder bleibt stehen und sagt "Och, wie süß!".
Antwort von:  BlindDemon
11.10.2013 16:25
Awwww, ich freu mich! ♥ Vielen vielen Dank! ♥ Dann magst du die Details? Das war eine Mordsarbeit, denn damals hatte ich noch keine Xenomorph Figur, sondern nur einen Close-up Katalog, wo die Figuren in einer Größe von 2cm abgebildet waren und... ja, das war meine Vorlage XD' Jetzt weiß wohl jeder, warum ich dann 2007 eine Brille bekommen habe XD'

Oh, ich wünschte, ich könnte auch mal neben einem original-größen Modell stehen *____*
Und keine Angst, ich glaube, ich würde auch erst Mal stehen bleiben und gucken, wenn mir ein Alien begegnet - das verhält sich ähnlich wie mit Dinosauriern XD'
Von: abgemeldet
2010-01-23T20:27:39+00:00 23.01.2010 21:27
*Herzklopfen*
X3333
Danke, dass du mich auf das Bild aufmerksam gemacht hast X333
Ich glaub, ich kenn es schon bzw. ist es bereits in meinen Favos, aber ich habs wohl leider noch nicht kommentiert!
*shame on me*
Zum Alien:
ahhhhw schön X333 Alien 1/2 ori design X333 *anluv* mit maßlos vielen übertriebenen Details wie sichs gehört X333!! Besonders faszinierend hast du die Hände gemacht, sie sehen... auf eine angenehme Art und Weise fast menschlich aus X333
ein wunderschönes Alien hast du da X3 Und das gesunde Grün im Hintergrund unterstreicht die Persönlichkeit des Portraitierten noch X33333
Ein rundum gelungenes Alien-Fanart- das halte ich von diesem Fanart :D

Viele Grüße,
Styx
Von:  Deepthroat13
2008-07-06T08:53:26+00:00 06.07.2008 10:53
Jeaaaaaaaaa ein Alien, die Fiche finde ich Cool, habe Alle Teil noch auf einer guten alten Video Kasette, weil das Bild da nicht so toll ist macht es das Ganze noch grauenhafter *guckt gerne alte Videos*
Von: abgemeldet
2008-03-06T16:44:31+00:00 06.03.2008 17:44
soooooooooooooo geeeeeeeiiiiiiiiiil Oo
*1+favo*
Von:  Schattenläufer
2008-02-13T20:33:05+00:00 13.02.2008 21:33
> ALIEN RULES!!!!... vergesst die dämlichen Predator!!!.... hmmm, da hat er sich sicher drüber gefreut, wie ich ihn kenne ;).... is aber auch ein sau gutes Bild!!!!

Und wie ich mich drüber gefreut habe!!!
Im einen Augenblick denk ich noch nix böses und im nächsten erblicke ich in Demons Gallerie dieses Alien das künstlerisch nur von Giger selbst übertroffen wird und dann noch mit Widmungfür mich!!! Die blinde Dämonin is halt immanoch die beste. xD

~Gruß
Von:  BuLLEt_dOZeR
2008-02-11T01:16:22+00:00 11.02.2008 02:16
ALIEN RULES!!!!... vergesst die dämlichen Predator!!!.... hmmm, da hat er sich sicher drüber gefreut, wie ich ihn kenne ;).... is aber auch ein sau gutes Bild!!!!
Von:  Baby88
2008-01-12T15:02:44+00:00 12.01.2008 16:02
waii alter wie geil is das den meine augen nich mehr abwenden kann
Von:  Chrolo
2007-12-29T23:32:32+00:00 30.12.2007 00:32
Boah wow. 'Hab ja wirklich einige deiner Fanarts noch nicht gesehen, aber das Bild hat's mir jetzt wirklich angetan!
Hast du das wirklich so schwarz auf weiß gemalt, oder hast du auf dem PC später die Farben umgekehrt? Ist ja eine Heidenarbeit so...! o.O
Der HG ist auch genial, passt super zu dem Bild! *sowas auch gern können würde*

Chrolo ~
Von:  Aesthe_Siren
2007-12-09T01:30:27+00:00 09.12.2007 02:30
lol das alien kenn ich doch von irgendwoher XD haste echt toll hingekriegt diese kleinen details überall^^ *1 geb*
Von: abgemeldet
2007-12-02T23:07:02+00:00 03.12.2007 00:07
Ein Super schönes Xenomorphes Weltraummonster ^^ - durch deine viele GB-Einträge kanns vllt passieren dassu meinen übersiehst, also hier noch mal eine Meldung die sich einbrennen wird wie Höllenfeuer