Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EeviLdraGoOn   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2007 18:17
So nach etlicher langer Pause.. meld ich mich hiermit zurück^^

es ist noch nicht das fertige Bild..
evtl werde ich noch einen Hintergrund gestalten und das ganze noch mit Farbe schmücken ^o^ (Pinsel oder so)

also hier schonmal die Skizze und falls Vorschläge über Verbesserungen zu verteilen sind dann nur her damit ^-^

hoffe auch dass diese allzulange Pause mich nicht aus der Übung gebracht hat.. und dass der Drache wenigstens etwas gut gelungen ist..
obwohl ich selbst eigentlich den mal ganz stylisch finde XD
Themen:
Drachen, Monster (Sachthema)

Stile:
Bleistift

Z e i T:
ca. 5 Stunden..ich musste vieles wieder wegradieren..

M u S i k:
Billy Talent

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  tannenbaum
2007-10-24T13:13:54+00:00 24.10.2007 15:13
oh nein wie niedlich*__*
drachen malen ist ja voll schwer...
ich mag vorallem die details..
mehr schatten wären vielleicht gut^^..aber wenn das ja in farbe sein soll sollte man das ja wohl eher mit farbe schattieren^^..wär ich aber vorsichtig wegen den details und so, wär voll schade wenn das was verlorengeht..aufjedenfall..^^ sehr süß der drache
*1geb*
Von: abgemeldet
2007-10-04T14:23:54+00:00 04.10.2007 16:23
der is ja süss!!!
und dann mit bleistift,
respect!
Von:  ShinigamiNoAkui
2007-10-01T13:01:15+00:00 01.10.2007 15:01
Der sieht echt supi aus
Ich kann gar keine Drachen malen
*rekommizirkl*
*1*
Von:  kleine_luna90
2007-09-29T18:14:54+00:00 29.09.2007 20:14
wow, voll das klasse pic!!! O____________O
die ganzen details udn so... seeeee~~ehr geil!!!
...ich find das gesicht vom drachen voll putzig!! :D :D :D
haste voll supa hinbekomm, ehrlich!!

*däumchen hoch*
mach weiter so!! v^-^
Von: abgemeldet
2007-09-29T15:36:20+00:00 29.09.2007 17:36
Sieht cool aus!
die schattierungen sind
dir gut gelungen!
*1geb*
(rekommi zirkel)
Von:  Valner
2007-09-29T15:08:43+00:00 29.09.2007 17:08
wow also ich find ihn echt gut so detailiert und so X3
ich find sut das du dir so viel mühe gibst bei deinen bildern und sehr viele Details mit reinpackst und so ^^
also ich hab aber eines zu bemängeln XD ich find die flügel sehr seltsam halt nur wie sie geformt sin wie als hätten sie keine knochen drin das könntest du des nächste mal vielleicht besser machen kannst ja ein bild von ner fleder masu nehmen die sin sehr gut als dfrachen flügel vorlage ^,~
aber so find ich ihn echt niedlich^^
kannst ja als hg evtl so chinesische wölkchen machen die machen sich zu dem drachi bestimmt toll^^ ich find seinen schweif auch sehr gut mit den stacheln und so^^
mach weiter so

VaVa~~
Von:  Hobsyllwin
2007-09-29T11:18:05+00:00 29.09.2007 13:18
imma noch nur ein kommi? 00"
vielleicht solltest du das bild mal endlich im Re Kommi Zirkel in die Fanart Auswahl reinpacken XD

nja, ok...
also den körper hast du doch gut hinbekommen
der kopf is knuffig aba die flügelknochen schau´n etwas seltsam aus vor allem am Ansatz ^^"
in farbe schaut es dann bestimm noch bessa aus ^-^
Von: abgemeldet
2007-09-28T17:26:07+00:00 28.09.2007 19:26
Der drache sieht gut aus. ^^