Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Postal_Dude   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2007 19:45
Ja, das is das Bröckelvieh welches bei den Wiederständlern mit auf der kommandobrücke war als sie die Allmächtigen Allergrößten angriffen.
Hauptaufgabe: kotzen.

Flüchtige Skizze und kack Colo. Sry^^ Hab ich einarmig gemalt und Coloriert weil ich mir nach dem ziehen eines Weisheitszahns die ganze zeit ein Kühlpack an die Backe halten musste~_~
Themen:
Invader Zim, Monster (Sachthema)

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Dauer:
viel zu wenig Zeit

Grund:Intention des Autors:
kA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-12T20:47:28+00:00 12.06.2008 22:47
nein, wie geil!!! XD
sieht n bissl aus wie ne mischung uas diesen raving rabbit hasen und gir!!!

und wegen den weisheitzahn; ich fühle mit dir! mogn wird mir auch wieder einer gezogen >__< unangenehme prozedur, jaja... .___.
Von:  Nilla
2007-09-23T17:56:14+00:00 23.09.2007 19:56
XDDD geiles ding