Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Brego-   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2007 11:32
hi,

Leute das ist nen Werewolf der WoD ... Gemeinschaftsprojekt.

von mir und Guido Neukamm. ich habe koloriert und Form wie Details vorgegeben, Guido hat den Umriss gemacht! Ich den Rest!

das es so hell dunkel wirkt ist weil es mit der digicam fotografiert wurde mangels scanner ^^

das geübte Auge sieht unten ist etwas geschnitten und gekritzelt worden. da stand vorher Links Brego und rechst Guido aber das kommt auf einem Bild fürs einscannen doof und alle fragen sich wer hat es nun gezeichnet ^^"

deshalb ist es "gebleicht" ich hoffe das findet ihr nicht schlimm

ach ja und thx an Guido für die vorlage :-)
Themen:
Comics und Cartoons (Sonstige), Monster (Sachthema)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Strohhut-Ruffy
2008-04-14T11:00:23+00:00 14.04.2008 13:00
Wow echt geil, gefällt mir supergut.

*1geb u favo*
Von: abgemeldet
2007-10-08T21:59:49+00:00 08.10.2007 23:59
Von Guido Neukamm habe ich ein Autogramm o_o

Wen du wieder alles kennst ;)