Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kraftkleber   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2003 09:26
So doch noch gesachafft. Meine erste Fanart die ich je gezeichnet hab. Ich hoffe das man sie einigermassen betrachten kann (ohne das man Albträume bekommt oder so :))

ähhh... das mit dem Hintergrund...war einfach zu geschafft um noch etwas von Hand zu zeichnen...deshalb kurzerhand einfach ein Strand in den Hintergrund eingefügt.

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt nur her damit (brauche noch einige)

So...genug gelabert viel Spass noch
Themen:
Neon Genesis Evangelion, weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Farbe

Unterthemen:
Sommer

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-11-02T08:02:06+00:00 02.11.2004 09:02
Naja.....
Toller Hintergrund....
Aba sonst...
An sich ganz gut, aba:
- die beine sind bissl komisch ( würd gern ma wissen, wie lang die wären, wenn du den ganzen Körper zeichnen würdest)
- und die Schultern sind zu breit und damit zu männlich)

Aba immahin, du hast es tatsächlich geschafft, Arme und Beine zu malen. Die lass ich nämlich immer weg, weil ich´s eh nich kann ^-^
Von: abgemeldet
2004-03-12T12:22:25+00:00 12.03.2004 13:22
lol.. da sieht man mal wie sehr doch wir manga/anime zeichner geistig verbunden sind.. aus irgendeinem grunde hab ich genau den selben hintergrund vor ewigkeiten für meine erste colorisierung verwendet :P

gut gemacht

MFG RaptorTheThird
Von: abgemeldet
2003-07-28T13:46:42+00:00 28.07.2003 15:46
die colorierung is doch schonmal ganz gut und man erkennt auch wer es sein soll, sieht gut aus. ich finds nur etwas seltsam das der obtisch weiter entfernte träger (vom bikini) größer ist. für den anfang hast du dir ne relativ schwere pose ausgesucht die aber gut gelungen ist. außerdem wirken ihre schultern breiter als die hüfte was etwas seltsam aussieht ... ^-^ aber mach weiter so was ich sehe gefällt mir