Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kikuzu-c   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2003 20:36
Dieses Bild hab ich als Desktophintergrund, welches von einem Artworkbuch stammt. Weil ich dieses Bild so gerne mag, (friedlich, Asuka lächelt so schön... ^^) hab ich es mal nachgezeichnet... :) Das ist auch schon alles, würde mich freuen, wenn ihr Kommentare dazu abgeben würdet. Themen:
Neon Genesis Evangelion

Stile:
Einfarbig

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-05-05T13:22:05+00:00 05.05.2003 15:22
hi
ich find dein Bild ziemlich gut! Da ich selbst evangelion fan bin weiß ich wie schwer es sein kann asuka zu zeichnen!!!

Aber ich finde auch das die Augen nicht richtig rüber kommen. sie sehen einfach nich so aus wie die von asuka.

Aber trotzdem ein riesiges lob an dich!!!! Mach weiter so!!!!!!! (^-^)